[ROM][PORT][ALPHA]jMod FroYo SDK Port for Dream/Sapphire 05/21

hats schon jemand getestet?
 
Meine Eindrücke:

Für eine Alpha rasend schnell! Flash funktioniert aber ruckelt ein wenig. Internet Thetering ging bei mir. Ansonsten: Mann ist das geil!
 
Und wie schauts mit der Akkulaufzeit aus?
Hast du einen Full Wipe gemacht oder einfach drübergeflasht? Wenn ja über welche Version? ;)
Ich hab die CyanogenMod 5.0.7 test5 Version drauf. Würd eventuell Froyo mal ausprobieren.
Am besten dann mit FullWipe denke ich mal oder?

Und noch eine Frage zuletzt...was funktioniert denn noch nicht so?
 
Also: ich hatte zuerst HTCclay's Superbad drauf und hab vor dem flash gewiped. Ich glaube wird ohne nicht funktionieren. Ich finde, es zieht nicht mehr Akku als Superbad. Funktionieren tut WiFi und Bluetooth nicht. Die Kamera auch nicht. Mehr hab ich noch nicht gefunden. Ist ja auch nur eine Alpha, aber muss sagen sie ist sehr schnell!!
Ich würde sagen, ein Versuch ist es Wert!
 
Hm, na dann überleg ich es mir mal.
Kamera und Bluetooth sind mir momentan nicht soooooo wichtig. Aber WiFi eigentlich schon.

Wenns mir ja nicht gefällt kann ich ja wieder zurück zur Test5 :p
 
Ja eben. Ich sag nur, jeder muss mal 2.2 auf seinem G1 haben :D
 
Also ich habs jetzt drauf,kann aber so ziemlich ncihts machen...
APNs werden nicht gespeichert, ins das T-mobile netz kann ich mich auch nicht einloggen....

APN: internet.t-mobile

Nutzername: t-mobile

Passwort: tm

Server: ???

MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

MMS-Proxy: 172.028.023.131

MMS-Port: 8008

MCC: 262

MNC: 01

das sind ja die richtigen oder?

Ausserdem gerade schon 2 mal das Problem gehabt, dass sich das handy ausschaltet/standby geht.
Wenn ich paar minuten nichts machen,wird das display schwarz und kann das handy nur neustarten. Wobei es dann paar sekunden dauert und ich kann wieder normal rumschauen.
Als Benachrichtigung wird angezeigt, dass meine SD Karte leer sei bzw. formatiert werden muss. Hattest du das auch?
 
Capmaan schrieb:
Meine Eindrücke:

Für eine Alpha rasend schnell! Flash funktioniert aber ruckelt ein wenig. Internet Thetering ging bei mir. Ansonsten: Mann ist das geil!

Flash funktioniert ? o.O Nach allem was ich gehört habe braucht man die neuen Google Apps (speziell den neuen Market) um hiervon den Flash Player installieren zu können...
xda-developers - View Single Post - [ROM][PORT][ALPHA]jMod FroYo SDK Port for Dream/Sapphire 05/21

Aber belehre mich bitte eines besseren wenn Flash bei dir geht :o oder meinst du nur dass das geflashte ROM ruckelt ;-) ?
 
Ich denke mal er meinte das flashen der rom funktioniert!
 
Boyakasha schrieb:
das sind ja die richtigen oder?

Versuch mal:
APN: internet.t-mobile.de

Nutzername: tm

Passwort: tm

und alles andere lass mal weg ...
 
froyo ist wirklich geil!! werds jetzt gleich mal testen..
€: funktioniert gut aber es ist im moment nicht möglich irgendeine verbindung aufzubauen..liebt vielleicht am radio?! aber wenigstens kann man durchbooten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s eigentlich eine Empfehlung, wie man die SD Karte partitionieren soll?
 
Also damit App2SD funktioniert sollte man gar keine EXT haben. orrigiert mich wenn ich falsch liege :D
 
Capmaan schrieb:
Also damit App2SD funktioniert sollte man gar keine EXT haben. orrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Also ist Apps2SD hier komplett anders, als bei CM?

Was ist mit SWAP?
 
Das weiss ich nicht tut mir Leid :D
 
Apps2sd ist bei froyo standard (offiziell) darum gibts da probleme mit ner ext. Dass dann swap auch nicht richtig funktioniert vermute ich
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne partition sollte man dann haben..normal fat??
 
zum jetzigen zeitpunkt ja
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Zurück
Oben Unten