[ROM]SparksMod-1.6.1-DS-Full 2708 Port Auto-Reboot-Merry Christmas! [32b] (12/19/10)

Sehe ich das richtig das das Rom auch wieder den Kernel Hack benötigt??

Schön das man auch mal wieder was von die ließt Kino Joe!!
 
Heyho,

hab das Rom auch grad bei xda entdeckt. Wenn ich das flaschen will, muss ich mir ja erst den Ezterry's spl and radio port installieren und dann die Rom.

Aber falls dir Rom mir nicht passt oder buggy ist, kann ich dann mit dem neuen Setup (Radio, hboot, ...) wieder zum meinem alten/aktuellen Rom wechseln?

Dieser Ezterry's spl kann ich ohne Probs über meinen DangerSPL flashen?

Gruß,
mybecks
 
Hallo,mybecks

Als erstes ,das Recovery aufs recovery-RA-dream-v1.7.0-cyan updaten,weiter dann mit dem Radioupdate_2.22.28.25_S und hboot0013d-signed.
Danach ein wipedatacachesystem + wipe-Davlik - wipe SD Ext+ SD Ext repair.
Auch die Ordner Android und android_secure müssen auf der SD gelöscht werden.

Danach kannst Du das neue Rom + gApps updaten.

Die ganzen wichtigen Dateien ,gibt es auch über Skype.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mybecks
Er fragte zwar ob er wieder ganz normal zurück zu seinem Original Rom kann, aber das überließt Du mal locker ;)
 
Hallöchen,

Ist die Rom in deutsch?

LG Stefan
 
Ja!!

Gruß:Kino Joe
 
Danke :)

Hab sie gerade geflasht und läuft bisher ganz gut.

LG Stefan
 
Funktioniert bei diesem Rom Bluetooth?

Danke
 
Hallo,


ich teste gerne ROMs. Ich bin halt noch auf der Suche nach dem perfektem Rom für mich.

Ich habe momentan das Recovery 1.51 glaube ich drauf. Ich will auf das 1,70 Recovery updaten. Wie mache ich das. Einfach Flashen oder wie läuft das ab. Muss ich noch was dabei beachten. Des Weiteren habe ich Danger SPL. (damit bin ich zufrieden.)

Naja und wenn ihr noch einen Link hättet zu einem 1,70 Recovery habt, wäre
ich euch sehr dankbar.

Frohe Festtage wünsche ich :)

Grüße
 
jockelb schrieb:
Funktioniert bei diesem Rom Bluetooth?

Danke


Ich habe das ROM nun selber getestet und muss leider schreiben das Bluetooth nicht funktioiert.
Schade finde ich das hier niemand eine Antwort auf diese recht einfache Frage gemacht hat.
 
jockelb schrieb:
Schade finde ich das hier niemand eine Antwort auf diese recht einfache Frage gemacht hat.

Sehr wahrscheinlich hat es niemand sonst geflasht! Schon mal daran gedacht?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
D
Antworten
4
Aufrufe
1.242
winne
W
Zurück
Oben Unten