1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kino Joe, 20.12.2010 #1
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  2. Schmalzstulle, 20.12.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Sehe ich das richtig das das Rom auch wieder den Kernel Hack benötigt??

    Schön das man auch mal wieder was von die ließt Kino Joe!!
     
  3. mybecks, 20.12.2010 #3
    mybecks

    mybecks Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyho,

    hab das Rom auch grad bei xda entdeckt. Wenn ich das flaschen will, muss ich mir ja erst den Ezterry's spl and radio port installieren und dann die Rom.

    Aber falls dir Rom mir nicht passt oder buggy ist, kann ich dann mit dem neuen Setup (Radio, hboot, ...) wieder zum meinem alten/aktuellen Rom wechseln?

    Dieser Ezterry's spl kann ich ohne Probs über meinen DangerSPL flashen?

    Gruß,
    mybecks
     
  4. Kino Joe, 20.12.2010 #4
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Hallo,mybecks

    Als erstes ,das Recovery aufs recovery-RA-dream-v1.7.0-cyan updaten,weiter dann mit dem Radioupdate_2.22.28.25_S und hboot0013d-signed.
    Danach ein wipedatacachesystem + wipe-Davlik - wipe SD Ext+ SD Ext repair.
    Auch die Ordner Android und android_secure müssen auf der SD gelöscht werden.

    Danach kannst Du das neue Rom + gApps updaten.

    Die ganzen wichtigen Dateien ,gibt es auch über Skype.

    Gruß:Kino Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    mybecks gefällt das.
  5. Schmalzstulle, 20.12.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Er fragte zwar ob er wieder ganz normal zurück zu seinem Original Rom kann, aber das überließt Du mal locker ;)
     
  6. gutaalta, 21.12.2010 #6
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    Ist die Rom in deutsch?

    LG Stefan
     
  7. Kino Joe, 21.12.2010 #7
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Ja!!

    Gruß:Kino Joe
     
  8. gutaalta, 21.12.2010 #8
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke :)

    Hab sie gerade geflasht und läuft bisher ganz gut.

    LG Stefan
     
  9. jockelb, 23.12.2010 #9
    jockelb

    jockelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert bei diesem Rom Bluetooth?

    Danke
     
  10. Ominho50, 23.12.2010 #10
    Ominho50

    Ominho50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    ich teste gerne ROMs. Ich bin halt noch auf der Suche nach dem perfektem Rom für mich.

    Ich habe momentan das Recovery 1.51 glaube ich drauf. Ich will auf das 1,70 Recovery updaten. Wie mache ich das. Einfach Flashen oder wie läuft das ab. Muss ich noch was dabei beachten. Des Weiteren habe ich Danger SPL. (damit bin ich zufrieden.)

    Naja und wenn ihr noch einen Link hättet zu einem 1,70 Recovery habt, wäre
    ich euch sehr dankbar.

    Frohe Festtage wünsche ich :)

    Grüße
     
  11. macFishbone, 23.12.2010 #11
    macFishbone

    macFishbone Android-Hilfe.de Mitglied

  12. jockelb, 28.12.2010 #12
    jockelb

    jockelb Android-Hilfe.de Mitglied


    Ich habe das ROM nun selber getestet und muss leider schreiben das Bluetooth nicht funktioiert.
    Schade finde ich das hier niemand eine Antwort auf diese recht einfache Frage gemacht hat.
     
  13. Denowa, 28.12.2010 #13
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Sehr wahrscheinlich hat es niemand sonst geflasht! Schon mal daran gedacht?
     
Du betrachtest das Thema "[ROM]SparksMod-1.6.1-DS-Full 2708 Port Auto-Reboot-Merry Christmas! [32b] (12/19/10)" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",