Root mit 1.5 1-click-Method und Krankis Cyanogen Fragen!

winne schrieb:
Der wird als Fat32 für deine Daten eingerichtet. Das ist dann auch der Bereich, auf den du mit deinem PC zugreifen kannst und z.B. auch die nächsten ROMs zum flashen ablegst. ;)

Oh alles klar^^ also muss ich den rest nicht mehr definieren oder?
 
macht ja keinen Sinn, da ja sonst der Rest unbenutzt bleiben würde. :D
 
ok also eine Frage is mir noch eingefallen... beim ersten Step (formatieren fat32) ... kann ich da eh das G1 anhängen an den PC über das Datenkabel und dann den wechseldatenträger formatieren? hab nämlich keinen card reader mehr!
 
Natürlich ! Du mußt sie eigentlich nichtmal formatieren, wenn sie ansprechbar ist.

Wenn du dann die Sd partitioniert hast, mußt du garnix mehr machen.
 
hmm ok dann wäre ich jetzt soweit den Root zu versuchen, sofern du keine Anmerkungen oder so mehr hast... oder vlt irgendwas vergessen wurde? oder irgendwas worauf ich besonders achten sollte? hab bissel schiss... ^^
 
Bleib mal ganz unruhig. :D
 
hmm bin jetzt im fleshrec und hab die recovery rüberkopiert... wenn ich jetzt schreib sdcard/name von der recovery steht im ersten feld: invalid recovery image und drunter back up recovery image?
 
schreibst du sdcard/recoveryimagename oder /sdcard/recoveryimagename ?
 
ersteres schreib ich!
 
na dann probier mal mit führendem /
ein absoluter pfad kann nie falsch sein.
 
ging beides ned... werd nochmal die rec runternehmen umbennen neustarten und neuprobieren!
 
update: geht noch immer nicht.... die rec muss man direkt ins root von der SD speichern oder? ansonsten hab ich auf der SD noch Appmanager und fleshrec liegen!

muss ich vlt zuerst backup recovery image machen? dass is das einzige was in dem fenster von fleshrec aktiv ist!"
 
Eventuell nochmal neu laden. Vielleicht nen Fehler beim laden. Hatte sowas auch schonmal, das die Datei fehlerhaft war. ;)
 
du meinst jetzt die rec file? ^^
 
ja..............;)
 
winne schrieb:

hast mal nen dl oder link bei der hand?

irgendwie gehen die links aus den hauptthreads nicht mehr wo ich sie her hatte (cyanogen mod thread) Oo

edit: gefunden, habs von xda genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
checks nicht... er nimmts einfach nicht... !!!111 ahh stimmt der ort wo ichs hinkopiert hab eh? und direkt von windows auf die sdcard als wechseldatenträger?

edit: muss man vlt die usb verbindung ganz kappen? oder darf man sie vlt nicht kappen? hab das image draufkopiert und dann die sd card im g1 wieder aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgehensweise ist richtig : Dateien auf die SD kopieren, SD wieder fürs G1 aktivieren, flashrec staten, das recovery eintragen und rebooten.
 
winne schrieb:
Die Vorgehensweise ist richtig : Dateien auf die SD kopieren, SD wieder fürs G1 aktivieren, flashrec staten, das recovery eintragen und rebooten.

danke für die mail... ok komisch... die rec.img von xda developers is 35 kb groß... deine 4,4 megabyte!!!
 
Ach neeee ............:D
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
Zurück
Oben Unten