Root N00B -.-

S

syntec

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo neue Community...


Bin ein totaler N00b was root und so weiter angeht...
Ich hab ein g1 seit ungefähr 5/6 Monaten und einige Sachen nerven mich an der Standard 1.6 Version:
kein Pinch to Zoom
zu wenig Platz für Apps...

Ich hab mir bereits Root Anleitungen durchgelesen allerdings sind diese Meißt nicht aktuell gewesen und verlinkten nichtmehr existente Downloadlinks für "programme" und "roms"

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte Welches Tutorial mir am schnellsten Weiterhilft und Welche rom stabil läuft und keine Grossen Nachteile bringt...(i-wie hat jede rom so seine Nachteile soweit ich das mitgekriegt habe)

N8

Syntec
 
Danke erstmal... Freue mich noch über weitere Rom Vorschläge... dann werd ich mich die Tage mal dran setzen... schönen ersten Mai noch !!!
 
Juhuu ich hänge schon bei der leichtesten Aufgabe...


Eclipse Downloads welches davon ist das richtige??
 
syntec schrieb:
Juhuu ich hänge schon bei der leichtesten Aufgabe...


Eclipse Downloads welches davon ist das richtige??

Vielleicht siehst du dir den Tutorial-Thread einfach mal genau an und suchst dir erstmal das richtige Tutorial raus...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.317
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten