1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syntec, 01.05.2010 #1
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo neue Community...


    Bin ein totaler N00b was root und so weiter angeht...
    Ich hab ein g1 seit ungefähr 5/6 Monaten und einige Sachen nerven mich an der Standard 1.6 Version:
    kein Pinch to Zoom
    zu wenig Platz für Apps...

    Ich hab mir bereits Root Anleitungen durchgelesen allerdings sind diese Meißt nicht aktuell gewesen und verlinkten nichtmehr existente Downloadlinks für "programme" und "roms"

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte Welches Tutorial mir am schnellsten Weiterhilft und Welche rom stabil läuft und keine Grossen Nachteile bringt...(i-wie hat jede rom so seine Nachteile soweit ich das mitgekriegt habe)

    N8

    Syntec
     
  2. Phantom-Lord, 01.05.2010 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    syntec gefällt das.
  3. FraddyG, 01.05.2010 #3
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    syntec gefällt das.
  4. syntec, 01.05.2010 #4
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erstmal... Freue mich noch über weitere Rom Vorschläge... dann werd ich mich die Tage mal dran setzen... schönen ersten Mai noch !!!
     
  5. syntec, 01.05.2010 #5
    syntec

    syntec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Juhuu ich hänge schon bei der leichtesten Aufgabe...


    Eclipse Downloads welches davon ist das richtige??
     
  6. Kranki, 01.05.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Vielleicht siehst du dir den Tutorial-Thread einfach mal genau an und suchst dir erstmal das richtige Tutorial raus...