Root Problem/Systemfehler?

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Problem/Systemfehler? im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
W

winne

Android-Guru
Wir haben jetzt wirklich alles mögliche durch und mit Fastboot hätte es wahrscheinlich auch besser ausgesehen.

Goldcard wäre ne Möglichkeit, wenn du nen zweites Gerät zur Hand hättest. Du braucht die cid. Ob sich damit an der Situation was ändert ist trotzdem ungewiss, da wir die Ursache nicht kennen.

Du kannst allerdings gerne noch 2-3 mal wipen und dann versuchen. Hatte bei ner Telefonhilfe auch den Effekt, das der eigentliche wipe erst nach dem dritten Versuch wirklich durchgeführt wurde.

Das ist hier wie die Nadel im Heuhaufen suchen. :winki:


Edit: Und du bastelst jetzt schon den dritten Tag ohne Erfolg. Ich wäre schon geplatzt. Hut ab. :D

Edit 2: Was ist ein Guru ? Das ist einer der lange genug angemeldet ist, viel gelesen hat und dieses Wissen oft und gerne weitergibt, so das ne Menge Beiträge zusammengekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

magel_no1

Neues Mitglied
haha. ich bin am ersten tag fast geplatzt, weil ich das handay erst knapp 7tage habe :S
 
M

magel_no1

Neues Mitglied
Kann man etwas mit einer Imei-Nr. anfangen? :S
 
W

winne

Android-Guru
Joo, im T-Punkt nachweisen wann man das G1 gekauft hat. Ist im Grunde nur die Identifikationsnummer. :winki:
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
So zu sagen die Fahrgestellnummer eines Handys.