Rooted G1 bleibt nach Neustart stehen

D

Der-Tim

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin,

mein G1 ist gerooted, das vorweg... Hab's mit der Goldcard Methode gemacht. Lief bisher super... Nun musste ich es einmal neustarten (nicht zum ersten mal) und es bleibt im schwarzen Bootscreen stehen. Ich komme weder an das recovery (Home + Power) noch an den Bootloader (Camera + Power) heran... Hat da jemand vllt. spontan eine Idee? Mich interessiert eigentlich nicht das "warum", sondern eher das "wie krieg ich es wieder an's laufen"...

Gruß, Tim
 
Mh da bin ich ehrlich gesagt überfragt, hast du es nach der Anleitung hier im Forum gemacht mit dem HardSPL?

Oder hast du eventuell versucht den neuen Bootloader von Haykuro zu installieren?
 
Moin,

also es klappt ja leider gar nix mehr... Die XDA-Developer sagen in solch einem Fall "Ersetzen lassen durch T-Mobile / HTC"... Aber das ist natürlich ein wenig doof... Und ja, es war Haykuro...

Tim
 
hab seit heute nen ähnliches problem=( musste mein g1 neu starten JF 1.51 und jetzt bkleibt es immer bei dem screen G1 T Mobile stehen!was nun?=( weiß echt nicht mehr weiter!


habe auch schon nen WIPE gemacht aber bringt leider auch nichts!

hilfe
 
weiß keiner was?=(
 
Wipe und neuflashen.

#Stefan
 
also Wipe hab ich gemacht aber ich weiß nicht wie ich das Update.zip auf die karte bekommen soll weil ich ja nicht auf die Sd zugreifen kann weil das handy ja nicht hochfährt!Und nen kartenleser hab ich leider nicht!
 
Naja ohne ein Rom auf der Karte kann man kein neues Rom flashen.

#Stefan
 
normal sollte es noch über adb gehen (android debug bridge) erscheinen bei dir kleine androids mit skateboards wenn du das g1 mit camera+auflegen einschälts? wenn ja, dann kannst du per adb, welches sich im sdk-kit befindet das g1 flashen... Glaub ich zumindest. Da gibts aber bestimmt leute hier die sich damit besser auskennen. Ich hab so auf alle fälle meinen bootsplash geflasht.

gruss

opallabtb
 
Ja in das menü komme ich noch rein wie flash ich das den darüber?würde ja auch das mit der sd karte machen,aber leider habe ich ja keinen kartenleser immoment und ich brauche mein handy morgen dringend wieder ( beruflich) hoffe jamand kann helfen


lg
 
Du Glückspilz... Wenn's so läuft wie bei mir, dann geht leider gar nix... Ich hab einfach T-Mobile angerufen, das Problem geschildert und nun bekomme ich ein Austauschgerät...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Zurück
Oben Unten