Schnellstes ROM ohne Extras

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellstes ROM ohne Extras im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
K

krzyza

Ambitioniertes Mitglied
hallo

da ich mein g1 meiner freundin als übergangs handy geben will, möchte ich ihr ein einfaches rom flashen. sie braucht das handy nur zum telefonieren und sms schreiben , internet wird abgedreht also brauch ich ein einfaches rom und was mir wichtig ist dass es dann schön schnell ist :)

mfg
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
Original 1.6. Kannn telefonieren und SMS schicken.
Beides auch schön schnell.
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Das Orginal 1.6 hat bei mir nur Probleme gemacht. Nimm lieber CM 4. Ist schneller und stabiler als das Orginal 1.6 und bietet mehr Möglichkeiten zum rumspielen. Der Vorsatz nur SMS und Telefonieren ist ja schön und gut, aber wenn man erstmal nen Androiden in der Hand hat... :lol:

Hier in Link.
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Ich empfehle (ebenfalls) CM 4.2.5 r2
Wer 2.x Funktionalität möchte, dem kann man nur SuperE ans Herz legen.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
lass doch das Rom drauf, das grad drauf ist. Telefonieren und SMS funktioniert ja bei allen.

Mußt ihr nur sagen, daß nicht überall herumtipseln soll :D

Außerdem warum soll sie nicht damit umgehen können, es gibt hier im Forum auch genug Frauen, die ihre Geräte auch allein rooten...