Schwarze Status Bar mit runder Akku-Anzeige

B

Bogi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Leute!

Nach langem überlegen hab ich mit meinem G1 nun doch endlich den Schritt zum rooten gewagt. Das war zwar erst gestern, aber ich bin echt begeistert! Hab das/den (wie auch immer) neuste Cyanogen Rom drauf und das läuft einfach sau schnell. Kein Vergleich zu vorher, da is mein G1 nur noch gekrochen. Endlich Apps2SD und auch die Tastaturbeleuchtung kann ich wieder ausschalten :)

Nun kommt man ja so ins experimentieren.....hab auch direkt in dem Thema
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/cyanogenmod-full-updates-4-2-15-1.8791.html
(sorry, aber ich weiss noch nicht, wie man andere Themen verlinkt!) eine schwarze status Bar (also das Ding oben am Display was man aufschieben kann) gefunden. Danach bin ich so beim Stöbern auf diversen Seiten auf ähnliche Status Bars getroffen. Diese hatten allerdings eine runde Akku-Anzeige......

Nun meine Frage: gibt es sowas evtl. seperat (so wie die, die ich schon habe)?
Oder muss ich da n ganzes Theme draufmachen?

Vielen Dank schonmal und sorry, wenn ich mich in Sachen root noch nicht so auskenne. Habe ja erst seit gestern Wurzeln bekommen :D

Schönen Gruß!
 
Per Theme ist es sicher am einfachsten, aber es würde auch per Metamorph gehen, wenn jemand das (spezielle Bereiche) in Angriff genommen hat. Da fehlt mir aber aktuell der Überblick. ;)
Themen findest du in ausreichendem Maße unter : Android Themes - xda-developers
 
Vielen Dank erstmal!

Dann muss ich mich mal bei den Kollegen von XDA durchwühlen. Finde das nur manchmal ein bischen unübersichtlich bei denen. Bin ja noch Neuling in Sachen root und manchmal fehlen da auch einfach die Bilder, so dass man nicht genau aussieht wie der Mod nun letzten Endes ausschaut.
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.651
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.682
LABA1
L
M
Antworten
3
Aufrufe
7.515
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten