1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. K.NGP.N, 14.02.2010 #1
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen Leute :).

    Ich habe schon öfter was vom Partitionieren der SD-Karte gelesen und auch schon gehört dass die ROM etwas schneller läuft wenn man die Karte richtig partitioniert hat. Ich habe mich schon durch die Suche gekämpft aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Gibt es denn vielleicht eine Art Anleitung / Tutorial wie man seine SD-Karte am besten / sinnvollsten partitioniert? Habe momentan CM 4.2.5 R2 von Kranki drauf und RA Dream Recovery 1.5.2. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :).


    Grüße :)
     
  2. Denowa, 14.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  3. K.NGP.N, 14.02.2010 #3
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, scheint funktioniert zu haben :D. Zumindest habe ich jetzt zwei unbekannte Partitionen mit in der richtigen Größenordnung wenn ich das Gerät an den PC anschließe :).
     
Du betrachtest das Thema "SD-Karte partitionieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.