1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Headcrash, 06.11.2010 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    Ich hab vorhin mein Handy rebootet, alles ganz normal, dann kam eine Meldung:

    "SMS/MMS (oder wie die Standartapp halt heißt) wurde unerwartet beendet.
    Bitte versuchen sie es später erneut [Schließen Erzwingen]"

    Seitdem geht die App nicht mehr, nach einem erneuten Reboot das gleiche.

    Vor ein paar Tagen habe ich Pirate Rum geflasht, danach hat die SMS-App aber noch funktioniert.

    Was soll ich jetzt machen? Andere SMS-App? Wipe?
     
  2. magnummandel, 06.11.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also eine andere SMS App kannst du ja so oder so ausprobieren (Handcent wäre meine Empfehlung). Aber spätestens ein wipe sollte dann die Funktionsfähigkeit der Originalapp wiederherstellen.
     
  3. norbert, 06.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich bin mir jetzt auch ganz sicher, daß du das Rom vor dem Einspielen auch mittels MD5 überprüft hast ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. beim rooten sms zerstört