1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChriDDel, 13.01.2011 #1
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    hi,

    ich habe da ein dämliches Problem.
    Wenn ich meinen Internen Speicher zu voll gemüllt habe,
    bekomme ich manchmal die Meldung "Sms Speicher ist voll".
    Dabei schlägt das laden einer SMS fehl.

    Ich kenne es von alten Handys so, dass man dann ein paar löscht und die SMS dann neu geladen wird.
    Das passiert aber nicht. Die SMS ist verloren. Ich bekomme sie nicht mehr angezeigt und habe keine möglichkeit die noch zu laden oder auch nur zu sehen, wer mir diese geschickt hat.

    Kenn da jemand eine Lösung?
     
  2. Steppo, 13.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Von einer Lösung hab ich bisher noch nicht gehört, das Problem ist aber weit verbreitet...

    Android-Appz
     
    ChriDDel gefällt das.
  3. ChriDDel, 14.01.2011 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Jup, dass ist genau das Problem.
    Nur sollte "Arbeitsspeicher" in dem Artikel durch "Interner Speicher" ersetzt werden.
    Arbeitsspeicher ist RAM und der ist nicht das Problem.

    Ist ja zum Ko***n sowas.
     
  4. sssSCH, 14.01.2011 #4
    sssSCH

    sssSCH Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. SMS speicher ist voll android

Du betrachtest das Thema "SMS Speicher voll (CM6.1)" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",