SMS Speicher voll (CM6.1)

ChriDDel

ChriDDel

Dauergast
181
hi,

ich habe da ein dämliches Problem.
Wenn ich meinen Internen Speicher zu voll gemüllt habe,
bekomme ich manchmal die Meldung "Sms Speicher ist voll".
Dabei schlägt das laden einer SMS fehl.

Ich kenne es von alten Handys so, dass man dann ein paar löscht und die SMS dann neu geladen wird.
Das passiert aber nicht. Die SMS ist verloren. Ich bekomme sie nicht mehr angezeigt und habe keine möglichkeit die noch zu laden oder auch nur zu sehen, wer mir diese geschickt hat.

Kenn da jemand eine Lösung?
 
Von einer Lösung hab ich bisher noch nicht gehört, das Problem ist aber weit verbreitet...

Android-Appz
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Jup, dass ist genau das Problem.
Nur sollte "Arbeitsspeicher" in dem Artikel durch "Interner Speicher" ersetzt werden.
Arbeitsspeicher ist RAM und der ist nicht das Problem.

Ist ja zum Ko***n sowas.
 

Ähnliche Themen

F
  • fanatic
Antworten
3
Aufrufe
1.355
fanatic
F
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
Mobile surfer
  • Mobile surfer
2
Antworten
22
Aufrufe
3.670
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten