SoftwareFAIL!

C

Cox Jünger

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs und Mädels, ich hab grad ein riesen problem

Gestern ist der Akku meines G1 runter gewesen, und das gerät hat sich selber heruntergefahren.

Nun habe ich e snochmal kurz angemacht, um ein Notgespräch zu führen. Klappte natürlich nicht, da der Akku eben runter war, dachte aber, würde nochmal klappen. Nunja.

Ich hatte es an der ladestation, und heute Morgen ging gar nix mehr.

Wenn ich es anmache Kommt der G1 T-Mobile Screen, danach der Android Screen, nach längerer Zeit kommt ein BlackScreen und damit ist das Ding gelaufen.

Was kann ich machen? Gibt es ein hardreset, oder kann ich was per Image lösen?

Auch ohne SD Karte versucht.

HILFE!!!!
 
Mach nen Wipe (Zurück auf Werkseinstellungen)
Dabei verleirst du alle Daten auf deinem G1.
(Außer der SDKarte, Kontake sind ja auch sysncronisiert, gekaufte Apps merkt sich der Market)

Starte mit Home+Power.
Dann ALT+L und dann ALT+W
 
hm, ich kann den wipe nicht machen.
Wenn ich mit Home + Power drücke, passiert alles wie immer: G1 Logo, Android Ladescreen, Blackscreen...

Oder muss ich das bis ende gedrückt halten?

dank dir.
 
Ja. Du musst home gedrückt halten. Power einmal kurz und home die ganze Zeit.
 
Also ich würd ja erst mal nach dem Recovery fragen, welche er drauf hat. Ich drücke erst Home und Power bis das Phone angeht, dann lasse ich beides los.
 
Im original musste man home gedrückt halten und bei den anderen kann man es gedrückt halten.
Damit ist es egal ob er hätte loslassen können.
 
Zurück
Oben Unten