Speed Probleme mit G1

Und??? Sollen wir jetzt raten wie deine Voraussetzungen sind!?!

DangerSPL?
Fastboot erase probiert?
MTD Patches probiert?
RA 1.7.0 probiert?
Schon mal die Posts über deinem gelesen? Den Eindruck habe ich nämlich nicht!
 
Danger Spl -> ja
Fastboot erase -> noch nicht versucht
MTD Patches -> ich weiß jetzt nicht, in wiefern mir das bei meinem Problem weiterhelfen soll
RA 1.7.0-> werd ich gleich ma ausprobieren
und ja , ich hab die posts gelesen und hab auch schon die sufu verwendet, aber bei mir gehen alle anderen roms, super eclair, cm 5.*, ich hatte auch schon ne nightly 2.2 drauf, nur bei super e hab ich das problem mit den gapps!
ich hab auch mal gegoogelt, nur immer wenn ich dachte ich hab die richtigen gapps, war irgendwas mit dem server auf dem die dateien gelegen sind, sodass ich die nicht ziehen konnte.
habs jetzt gerade nochmal versucht, und die hier gefunden: "gapps-ds-ERE36B-signed" mal schauen, obs mit denen geht!
 
ok, waren tatsächlich nur die ganze zeit die falschen gapps... und das auch nur weil der server immer dann down war, wenn ich die richtigen ziehen wollte ^^ aber danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten