spl problem brauche hilfe

eine frage noch wie kann ich mich an tmobile wenden und was muss ich da schreiben
danke für den support
 
agent048 schrieb:
ich checks auch ned man ich hab schon mindestens 40 verschiedene roms drauf und mindestens 10 verschiedene spl und nie hat was gefehlt... und jetz auf einmal

Ääääh...wie...:confused::eek:
10 verschiedene SPL??? Auf einem G1??? Bis jetzt waren mir nur 2 bekannt...
Jetzt bin ich verwirrt...

Also nochmal von vorne:

1. War dein G1 vorher schon gerootet?
2. Wann hast du das Radio geflasht?
3. Warum wechselst du den SPL, wenn du anscheind schonmal den Danger SPL drauf hattest?
 
weis auch ned ja mein g1 war bist heut nachmittag mit dem neuesten cm bestückt und alles bestens nur ich wollte mal was neues ausprobieren, und hab iwie das spl geflasht, weil ich dachte des soulife ion braucht das hard spl und ned das danger, und joa aber jetz springts nich mehr an...
 
anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl
 
agent048 schrieb:
weis auch ned ja mein g1 war bist heut nachmittag mit dem neuesten cm bestückt und alles bestens nur ich wollte mal was neues ausprobieren, und hab iwie das spl geflasht, weil ich dachte des soulife ion braucht das hard spl und ned das danger, und joa aber jetz springts nich mehr an...

Wenn du einmal den Haykuro/Danger SPL drauf hast, kannst du immer jedes Rom flashen, wie du Lust und Laune hast!
 
dachte ich auch aber das soulife blieb beim loading screen stehen, und dann dachte ich es liegt am spl
 
agent048 schrieb:
anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl

Was siehst du bitte genau???
Irgendwie glaube ich hier noch nicht an ein gebricktes G1...
 
...und WELCHES SPL hast du denn jetzt geflasht? Hard SPL oder Haykuro(Danger) SPL?
Das sind unterschiedliche...
Und wenn´s der Hard SPL war, kann es eigentlich nicht gebricked sein...
 
agent048 schrieb:
anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl

Mich würde echt interessieren, was du da geflasht hast, wenn das normale G1 Logo nicht mehr kommt ?
Bisher tauscht keine SPL fürs G1 das Logo von sich aus aus.
Ist aber eigentlich auch egal, denn es scheints ja überstanden zu haben. Viel Glück.
 
Android-Jeck schrieb:
Was siehst du bitte genau???
Irgendwie glaube ich hier noch nicht an ein gebricktes G1...

Tja, schon drei Seiten geschrieben und wir wissen immer noch nicht, was eigentlich passiert ist und wo du nicht mehr weiterkommst! Wir wären die wirklich sehr verbunden, wenn du mal eine genaue Beschreibung (wie, wann, wo...) abgeben würdest. Wir hängen momentan alle in der Luft... :confused::eek:
 
Steppo schrieb:
Tja, schon drei Seiten geschrieben und wir wissen immer noch nicht, was eigentlich passiert ist und wo du nicht mehr weiterkommst! Wir wären die wirklich sehr verbunden, wenn du mal eine genaue Beschreibung (wie, wann, wo...) abgeben würdest. Wir hängen momentan alle in der Luft... :confused::eek:

Nöö, tun wa nicht. ;-)
Weiß zwar keiner was er genau gemacht hat, aber es war zumindest sehr effektiv. Das G1 ist Geschichte und der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, denn Hilfe wirds hier nicht mehr geben können. ;-)
 
agent048 schrieb:
anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl
Logo vom SPL? Meinst du das bunte Regenbogenbild?
Dann hast du noch ne chace. Sonst wirds langsam dünn.

Warum flashen manche Leute einfach alles was sie in die Finger bekommen?
 
ChriDDel schrieb:
Logo vom SPL? Meinst du das bunte Regenbogenbild?
Dann hast du noch ne chace. Sonst wirds langsam dünn.

So hab ich das natürlich nicht interpretiert. :rolleyes:
Das könnte er natürlich auch meinen, auch wenn ich unter Logo was anderes verstehe. :D
ChriDDel schrieb:
Warum flashen manche Leute einfach alles was sie in die Finger bekommen?
Kein Problem, solange man weiß was man tut. :D
Allerdings frage ich mich, warum jemand so ein altes ROM flashen will (07/2009 und die letzten Beiträge dazu im September) ? :confused:
Zumindest hat er wohl die Danger geflasht, denn die wird hierfür benötigt. ;)

EDIT : Warum kommt er in seinem anderen Beitrag im G1-Bereich aber nur bis zum G1-Logo und alles andere funktioniert nicht ? Da haben wir ja schon den Brick geklärt ! Sehr konfuse Aussagen ! Da nur G1-Logo und hier jetzt nen anderes "Logo" ! Hat er zwei G1 zerlegt ? Very seltsam. :D:confused::rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
E hat wohl nur nicht gewusst, von welchem Logo er spricht.
Also gehen wir von nem Brick aus.

Ich hab übrigens eben, in ner halben stunde, mein 2. G1 gerootet.
Alles per Konsole und ohne Brick. :D
So schwer ist das gar nicht.
 
ChriDDel schrieb:
E hat wohl nur nicht gewusst, von welchem Logo er spricht.
Also gehen wir von nem Brick aus.

Ich hab übrigens eben, in ner halben stunde, mein 2. G1 gerootet.
Alles per Konsole und ohne Brick. :D
So schwer ist das gar nicht.
Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.
hello.gif
 
also der normale tmobile bootscreen ist schwarz mit einem gläsern-farbigen g1 logo und einem pinken tmobile schriftzug, meiner ist schwarz und in der mitte ca 3x3 cm der name g1 und drüber tmobile, wisst ihr jetz was ich meine?
 
und wie is der kontakt von tmobile, was muss ich sagen, an wenn kann ich mich wenden?
 
agent048 schrieb:
also der normale tmobile bootscreen ist schwarz mit einem gläsern-farbigen g1 logo und einem pinken tmobile schriftzug, meiner ist schwarz und in der mitte ca 3x3 cm der name g1 und drüber tmobile, wisst ihr jetz was ich meine?
Wir reden also doch über dein Bootlogo.
Damit im Klartext, dein G1 ist Tod. :eek: Herzliches Beileid.
Nur G1-Logo und alle Tastenkombinationen ohne Funktion = Brick, also Briefbeschwerer o.ä. :rolleyes:
 
aber ihr habt gesagt bei tmobile gibts noch hoffnung
 
agent048 schrieb:
aber ihr habt gesagt bei tmobile gibts noch hoffnung
Wenn du nen anderes Bootlogo draufhast, als das normal übliche, wirds nen sehr kurzer Abstecher. Die machen sich garnicht mehr die Arbeit in ihre Datenbank zu gucken. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.517
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
C
  • Gesperrt
  • chay
Antworten
5
Aufrufe
1.572
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten