Sprachsteuerung 2.1 Piraterum

A

Antraxxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

nochmal eine frage:

wie schaffe ich es mein handy per spracheingabe zu bedienen... habe dieses sprachpaket in deutsch runtergeladen aber ich finde keine optionen wo ich das anstellen kann

bei cm 4.x hatte ich das in der standartappliste und auch bei handcent sms ging es. aktuell kriege ich bei handcent sms nach dem betätigen der sprach taste die meldung "recognizer nicht vorhanden"

lg
 
spracheingabe und sprachpaket in deutsch? Bin ich nicht auf dem Laufenden oder verwechselst du was? Das Sprachpaket ist doch für die Sprach-Ausgabe?
Die Spracheingabe wurde beim Pirate-Rum entfernt. D.h. es fehlen VoiceSearch.apk und die zweite.. wie hieß die gleich Voice..... unter /system/app

wenn du das willst kopier sie dir aus dem Cyanogen raus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.172
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten