1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droid, 25.11.2009 #1
    Droid

    Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade mit einer Goldcard die RC7 auf mein G1 gespielt. Nun möchte ich gerne das Recovery updaten, was leider nicht funktioniert, weil ich am Google Login Screen hängen bleibe. Ich habe kein WLAN und kein GPRS/UMTS.

    Wenn ich nun direkt auf 1.5 upgrade kann ich den Login umgehen und das Recovery mit Kinojoes Anleitung flashen!

    Leider finde ich die 1.5er Version nicht, hat einer von Euch einen Link oder kann mir die Datei per Skype schicken? Bitte bitte ;)
     
  2. Schmalzstulle, 25.11.2009 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Droid gefällt das.
  3. Droid, 26.11.2009 #3
    Droid

    Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    perfekt ... donut halt!

    nun bin ich wieder root, danke ;)
     
  4. trautna, 26.11.2009 #4
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    heißt das du benutzt ein g1 ohne internet????xD
     
  5. Droid, 27.11.2009 #5
    Droid

    Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nur wlan, allerdings kann man sich darüber nicht registrieren, zumindest nicht mit der rc7 ^^
     
  6. trautna, 27.11.2009 #6
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja...wlan ist ja ne net verbindung wie jede andere außerdem hab ich das auch schon gemacht^^
     
Du betrachtest das Thema "Suche Android 1.5" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",