Suche das Community-OS ''cm-4.2.5-remix-r2''

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche das Community-OS ''cm-4.2.5-remix-r2'' im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
K

kristalis

Neues Mitglied
ein LiNK
oder
als anhang an meine E-Mail-Adresse
wäre :tongue: dufte!

danke.


suche noch :lol: weiter .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RATTAR

Gast
Hallo kristalis,

herzlich willkommen im Forum,

Eine Information für welchen der 1001 Androiden das ROM sein soll, wäre dufte.:flapper:
Ich nehme mal nicht an, das es sich um Nexus 5 handelt.

LG RATTAR
 
K

kristalis

Neues Mitglied
nein, es handelt sich um das t-mobile g1.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

sorry.
 
K

kristalis

Neues Mitglied
danke, aber diese links kannte ich schon und bis jetzt antwortet der
server nicht.

...noch immer nicht gefunden !
 
K

kristalis

Neues Mitglied
hej, vielen dank! klappt ja vielleicht doch noch mit whatsapp und meinem g1.


... muss ich jetzt eigentlich dieses thema wieder löschen oder passiert das automatisch?
naja, ich denke solange der link funzt lass ich es wohl stehen, denn dieses rom habe ich im www
seiten gewälzt, stundenlang und lang und lang und ..... also, danke noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winne

Android-Guru
kristalis schrieb:
..... also, danke noch mal.
Nix zu danken. Wenn du noch etwas benötigst, schreib mich an. Infos gibts auch unter android-faq, leider hat Dropbox die Links wegen zu hohem Traffic geblockt, geht also nur per Anfrage. ;)