suche diese rom

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo

da rapidshare ja jetzt so ein tolles system hat .....

ist dieses file für mich nicht mehr erreichbar...

hat das zufällig wer?? eventuell uploadet oder 4shared ???


"signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip"


danke danke
 
dankeschön für die schnelle hilfe
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
okay...

nachdem ich jetzt diese rom geflasht hab und sonnst auch alles gemacht hab wie im TUT ....

aktueller stand -> ich hab die rom oben und auch flashrec install...
hab die 1.6.2 auf der karte und kann die auch bei flashrec eingeben ....
jedoch schaltet mir der button für recovery flashen nicht frei...

was kann ich da machn ???


edit: auch die version mit telnet funzt nicht ....
(error while connecting to server: localhost/127.0.0.1:23_ connection refused) (error while receiving from server: null )

edit2 : hab mir gerade den terminal emu aus dem market geladen und mal die rootrechte geprüft .... su eingegeben und dann kommt gleich mal su: permission denied
warum hab ich kein root .....

also ich hab in den letzten monaten schon ca. 6 oder 7 g1 und magic. gerootet und nie problems gehabt.... was ist bloß los mit dem teil ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Fizzle
Fizzle
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.377
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten