1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zipfelklatscher, 04.10.2010 #1
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Ich habe letztens auf das G1 meines Bruders das aktuelle PirateRUM geflasht. Läuft soweit sehr gut, nur dass mein Bruder meinte, dass die Hörerlautstärke nun zu leise ist, obwohl er die Lautstärke schon auf Maximum gesetzt hat. Mit dem Donut, das vorher original drauf war, war der Hörer deutlich lauter.

    Gibt es ein ROM, bei dem man noch etwas an den Audio-Einstellungen drehen kann oder ein Mod, mit dem die Lautstärke höher eingestellt wird?

    EDIT: Habe was vom "Louder Volume Hack" gefunden, aber der läuft wohl nicht mit 2.1 und höher?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2010
  2. Schmalzstulle, 05.10.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Natürlich läuft der!!
     
  3. Zipfelklatscher, 05.10.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Ok, dann versuche ich es halt mit dem. Danke erstmal.
     
Du betrachtest das Thema "Suche ROM mit höherer Lautstärke :-)" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.