Suche Rom mit Multitouch (kein Hero rom)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Rom mit Multitouch (kein Hero rom) im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
9

91weapon

Neues Mitglied
Hi,
da ich ja jetzt das Hero rom drauf habe , es mir aber zu langsam ist möchte ich wieder ein Standert rom bzw Cupcake.....etc das Multitouch funktion unterstützt.
Und das Zoomen mit den Fignern.
Leider finde ich aber nichts.
Gibt es das auch auf Deutsch das wer supi!

Habe gegoogelt aber leidern icths gefunden
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Da würde ich das cm4.0.4 nehmen.

Gruß:Kino Joe
 
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Für die Fotos genügen doch die Zoom-Batten.
 
9

91weapon

Neues Mitglied
Wo finde ich dieses Rom?

und Muss ich da was anders machen beim Flashen als wenn ich Hero flashen würde?
 
9

91weapon

Neues Mitglied
Okay danke...

Habe es jetzt geflasht.
Also mit Home+ Power... dann Alt l , Alt s
Jetzt kommt das G1 Zeichen danach das Android.
Aber bei dem Android geht es nicht weiter.
Es leuchtet wird schwarz und dann das gleiche immer wieder.
Wieso?
 
9

91weapon

Neues Mitglied
danke hab es doch gescahft;)

M.f.G
denis
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hast Du vor dem Update ein wipe gemacht??

Kannst jetzt auch noch machen und dann das Rom updaten.

Ps: ich bin einfach zu langsam.

Gruß:Kino Joe
 
C

cipher

Stammgast
trautna schrieb:
es ist nur vom aussehen besser aber ich finde es zu langsam...
besonders beim musik player!
Den nutze ich nicht ;). Dafür aber Termine und CM4.0.4 ist in der Beziehung praktisch unbenutzbar, weil das Datum in der deutschen Lokalisierung verhunzt dargestellt wird. Das ist beim xROM besser und bei einem Hero-ROM natürlich völlig fehlerfrei.
 
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
cipher schrieb:
Den nutze ich nicht ;). Dafür aber Termine und CM4.0.4 ist in der Beziehung praktisch unbenutzbar, weil das Datum in der deutschen Lokalisierung verhunzt dargestellt wird. Das ist beim xROM besser und bei einem Hero-ROM natürlich völlig fehlerfrei.
ich werde wahrschienlich auch wieder auf die xrom umsteigen...
Ich kauf mir sowieso einen ipod nano also werde ich den musik player auch nicht mehr verwenden...(ehrlich gesagt ist die tonqualität besch*****^^)