1. Desire:D, 30.12.2010 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Stammgast

    Hallo Jungs und mädels:D
    Ich suche die rom: Super d.
    Ich wollte diese meiner freundin aufs G1 flashen, da diese super schnell und stabil ist!

    Ich habe jetzt bestimmt Ne stunde lang die suche gequält und Google geärgert...
    Ohne erfolgt...
    Ich bitte um einen kleinen Link oder eine Empfehlung für eine "noch schnellere" Rom... bin schon etwas raus.


    Danke

    Geflasht wird folgendermaßen?:
    Runterladen... Backup(Kontakte etc)
    Nand +ext backup
    Full wipe (einmal alles durch)
    Flashen und fertig
    (PS: Danger SPL und Das richtige radio sind drauf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. k3v.4, 30.12.2010 #2
    k3v.4

    k3v.4 Fortgeschrittenes Mitglied

    Desire:D bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "suche rom super d" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.