1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stupiddiary, 11.04.2010 #1
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eine evtl einfache und blöde frage...

    ich hatte auf dem cyanogen mod internet tether was doch hi und da hilfreich war...
    dieses "app" (??) gibt es vorinstalliert nicht aufm super D ... oder ich bin zu blöd es zu finden...
    gibt es internet tether für super D... sollte es ja, da root....
    wo bekomm ich das app!?
     
  2. zakdeni, 11.04.2010 #2
    zakdeni

    zakdeni Erfahrener Benutzer

    schau mal unter Einstellungen - Wireless - Internet tethering !

    :)
     
    stupiddiary gefällt das.
  3. k3v.4, 11.04.2010 #3
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer



    Oder falls diese Option - wieso auch immer - nicht bei dir zu sehen sein sollte:
    Die App "PdaNet for Android" funktioniert auch wunderbar.
     
    stupiddiary gefällt das.
  4. macFishbone, 11.04.2010 #4
    macFishbone

    macFishbone Android-Hilfe.de Mitglied

    zakdeni und stupiddiary gefällt das.
  5. stupiddiary, 11.04.2010 #5
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    thanks macfishbone.. genau das app hab ich gesucht :) :-*
     
Du betrachtest das Thema "super D und internet tether" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",