1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MBPepperman, 26.11.2010 #1
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe ein seltsames Problem unter Super D.

    Nach Neustart funktioniert alles normal unter o2 (APN geprüft und passt). Leider verliert er stets nach ca. 15 Min. das Netz und erkennt scheinbar die SIM-Karte auch erst nach einem Neustart wieder.

    Bin ständig am Neustarten und nie erreichbar.

    Bin für jede Hilfe dankbar!:unsure:
     
  2. decoderone, 26.11.2010 #2
    decoderone

    decoderone Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktuelles radio installiert? ansonsten nochmal komplett wipen.
     
    MBPepperman gefällt das.
  3. MBPepperman, 26.11.2010 #3
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, neueste Radio drauf und vorher komplett gewiped. Hab Super D schon desöfteren geflasht und hatte noch nie dieses Problem, echt seltsam.
     
  4. Markus4283, 27.11.2010 #4
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nochmal wipen, die Technik ist nicht leicht ;)

    Nach einem Full Wipe und neu flashen sollte es eig. keine Probleme geben.

    Wenn doch vertragt sich vlt. die neue Radio nicht mit dem Super D :S

    Gruß
     
    MBPepperman gefällt das.
  5. MBPepperman, 27.11.2010 #5
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, Danke für eure Hilfe.

    Scheint bei mir tatsächlich an der HW gelegen zu haben.
    Hab die SIM-Karte raus 'Staub etc. entfernt'...

    und nun klappt alles! War also kein SW oder Rom/Radio Problem.:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Super D und O2 "verliert Netz"" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",