1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joyicool, 01.11.2010 #1
    joyicool

    joyicool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin ein absouluter frischling in sachen Android und G1,
    habe jetzt seit einigen tagen ein G1 im besitz...doch habe ich mich ans rooten noch nicht rangetraut, die Anleitung habe ich mir jetzt schon 3-4 durchgelesen und denke nun das ich bereit für das Rooten bin, damit ich mir das Super E rauffläschen kann.
    Da die Gefahr beim SPL laden so gefährlich ist, aber notwendig für einige Roms, ist meine frage ob es auch für das Super E Rom benötigt wird??

    Danke
     
  2. winne, 01.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ja, und 2 Zeilen höher hättest du auch die Antwort gefunden. :rolleyes2:
    https://sites.google.com/site/winnessite/home/05-faq/15
     
Du betrachtest das Thema "Super E braucht SPL??" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",