SuperFroyo v6.0 With App2SD-EXT3/4 UPDATE

ich teste mal übermorgen gibtsn großes review
 
Hallo!


Ich hab jetzt das Neuste Froyo Installiert und bin soweit begeistert!
Das erste Rom was flüssing und ohne Probleme auf meinem G1 läuft.

Alle anderen Stocken oft und ich muste warten bis ich wider etwas machen konnte!


Nur ein problem, weder Klingelton noch Wecker ... alles auf "Ton aus" und OHNE anderer Auswahl. Sprich es gibt keine Töne zum auswählen!

Ich hab mal versucht mit einem Media Ordner und den ringtone MP3 aus zu wählen, aber auch das ohne erfolg.


Weis jemand vll Hilfe?
Wäre sehr Dankbar!



Danke ^^
Lg
 
Also ich hab mal den "media" ordner einer SD sicherung aufgespielt,

beinhaltete notifications und ringtones, danach waren die sounds im Töne menu anwählbar.

Sonst macht das Rom wieder nen guten eindruck!

Greetz

Edit: das rom scheint dauernd im lautlos modus zu laufen, egal ob angewählt oder nicht, das sieht man wenn man die +- tasten an der seite betätigt, lautlosmodus aktivieren und deaktivieren bringt nichts, tja...

Edit2: is ja lustig, die aktuellste biff 1.9.2 hat genau das gleiche problem, basiert also anscheinend auf der gleichen plattform, ist ja auch supsetup und siperatmels kram drin

Gut dann wieder zurück zur good old 2.6
 
Zuletzt bearbeitet:
kishu schrieb:
Also ich hab mal den "media" ordner einer SD sicherung aufgespielt,

beinhaltete notifications und ringtones, danach waren die sounds im Töne menu anwählbar.

Sonst macht das Rom wieder nen guten eindruck!

Greetz

Edit: das rom scheint dauernd im lautlos modus zu laufen, egal ob angewählt oder nicht, das sieht man wenn man die +- tasten an der seite betätigt, lautlosmodus aktivieren und deaktivieren bringt nichts, tja...

Edit2: is ja lustig, die aktuellste biff 1.9.2 hat genau das gleiche problem, basiert also anscheinend auf der gleichen plattform, ist ja auch supsetup und siperatmels kram drin

Gut dann wieder zurück zur good old 2.6

Warum nimsten nicht die 2.8.2 hat bei mir einen guten Eindruck gemacht?!

Schon mal ein Rom von LordSeth probiert?? Die Teile sind echt Hammer und nicht ganz so viel mit Schickschnack versehen ;)
 
Die hatte ich auch schon,

hab eigentlich alle(originalen superatmel) schon durch, aber die 2.6 ist ja die lite/battery saver version,

und ICH finde sie benötigt auch von allen die wenigsten resourcen
 
Das läuft ja wirklich wie geschmiert !!! Bin begeistert.

Mein Problem ist aber , dass ich kaum internen Speicher übrig habe. Ich kann zwar Apps auf SD installieren, aber der interne Speicher ist von Anfang an nur 10 MB frei. Also immer kurz vor der "Überfüllung". :blushing:
 
Du mußt im SubSetup Apps2Sd aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: femadika

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • adalwolf
Antworten
1
Aufrufe
1.263
norbert
norbert
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
M
  • Manfred
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten