System applikationen auf internen speicher schieben?

N

-naOida-

Neues Mitglied
2
Hallo leute, ich habe eine frage, von dem ich hier noch nichts finden konnte.
Ist es möglich, trotz Benutzung von apps2sd systemprogramme (browser, kalender, etc.) auf den internen speicher zu schieben, sodass man die ladezeiten verringern kann, weil es doch ab und zu lästig ist, wenn man einige sekunden warten muss, bis die anwendung geöffnet ist.
mein derzeitiges set-up siehe signatur.
 
Da ist ein Hero-Rom, oder? Hero-Roms haben dazu nicht den Platz.
 
ok dann werd ich mal bei bedarf (wenn ich zeit finde) das sensehero 1.2. installieren, weil da hat der cooker das so eingerichtet, dass "all system apps on internal memory" sind..http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=574526

edit: ja mlign ist ein hero-rom...also müsste doch der platz dazu da sein, wenns am senseHero funkt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • experthandy
Antworten
4
Aufrufe
3.056
norbert
norbert
Z
  • zwbl
Antworten
11
Aufrufe
1.664
Markus4283
Markus4283
B
  • brittasport
Antworten
8
Aufrufe
2.381
brittasport
B
Zurück
Oben Unten