Systemaktualisierung nach ROOT

C

cobalt

Neues Mitglied
4
Nabend!

Tja, ich habe nun schon einige Wochen ROOT...weiß schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe, aber ich wollte ja unbedingt ein cooler Hacker sein ;)
Nun gab's wohl gestern eine Systemaktualisierung, die ich fleißig wegklicke.
Wie ist das denn nun, kann ich die schadlos durchführen oder bedeutet das Streß mit dem Telefon?
Habe keinen Plan...
 
Welche Firmware hast du eigentlich drauf? Unabhängig davon bedeutet natürlich ein OTA-Update auf eine "Original-Version" Stress, Verlust von Root, etc. etc.
 
An deiner Stelle würde ich das Cyanogen-ROM flashen, dann kommen auch keine nervigen Original-Updates mehr, denn JF scheint da nicht mehr viel zu machen zur Zeit.
 
cipher schrieb:
An deiner Stelle würde ich das Cyanogen-ROM flashen, dann kommen auch keine nervigen Original-Updates mehr, denn JF scheint da nicht mehr viel zu machen zur Zeit.

Hab's gemacht.
Läuft gut und nervt nicht!
Besten Dank für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
Zurück
Oben Unten