Systemaktualisierung nach ROOT

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemaktualisierung nach ROOT im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
C

cobalt

Neues Mitglied
Nabend!

Tja, ich habe nun schon einige Wochen ROOT...weiß schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe, aber ich wollte ja unbedingt ein cooler Hacker sein ;)
Nun gab's wohl gestern eine Systemaktualisierung, die ich fleißig wegklicke.
Wie ist das denn nun, kann ich die schadlos durchführen oder bedeutet das Streß mit dem Telefon?
Habe keinen Plan...
 
C

cipher

Stammgast
Welche Firmware hast du eigentlich drauf? Unabhängig davon bedeutet natürlich ein OTA-Update auf eine "Original-Version" Stress, Verlust von Root, etc. etc.
 
C

cipher

Stammgast
An deiner Stelle würde ich das Cyanogen-ROM flashen, dann kommen auch keine nervigen Original-Updates mehr, denn JF scheint da nicht mehr viel zu machen zur Zeit.
 
C

cobalt

Neues Mitglied
cipher schrieb:
An deiner Stelle würde ich das Cyanogen-ROM flashen, dann kommen auch keine nervigen Original-Updates mehr, denn JF scheint da nicht mehr viel zu machen zur Zeit.
Hab's gemacht.
Läuft gut und nervt nicht!
Besten Dank für den Tipp.