T-Mobile G1 bootet nicht mehr

T

Theisi

Neues Mitglied
0
Habe versucht mein T-Mobile G1 mit einer Custom Rom zu bespielen.

Folgendes Problem ist aufgetreten:

Ich habe im recovery aus versehen einen step zu früh einen reboot durch geführt.

Nun erscheint nur noch das T-Mobile logo und es ist nicht mehr möglich ins recovery zu gelangen und es ist nicht mehr möglich das G1 neu zu rooten bitte um schnelle Hilfe.
 
Hallo.

Bei welchem Schritt hast du zu früh gebootet?

Kannst du noch den SPL aufrufen? (Power + Kamera)
 
Der fehler war ich habe spl-signed.zip entpackt bevor ich ota-radio-2_22_19_26I.zip entpackt habe und habe nach spl-signed.zip schon den reboot durchgeführt
 
Und nein ich kann ihn nicht mehr aufrufen :-(
 
Also hast du die "spl-signed.zip" vor dem Radio aufgespielt.

spl-signed.zip ist die Danger/HaykuroSPL ?


Wenn du den SPL vor dem Radio aufgespielt hast und auf dem G1 ein Radio mit Version < 62.50S.20.17H_2.22.19.26I war, dann hast du einen Brick.
 
Wenn die Radio-Version kleiner als die von mir oben angegebene war, dann muss ich leider die Befürchtung äußern, dass du dein G1 gebrickt hast.

Denn auf der Homepage, auf der der SPL zur Verfügung gestellt wird, wird folgende Angabe gemacht:

sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code :
Latest Radio
2.22.19.26I
Baseband Version: 62.50S.20.17H_2.22.19.26I
http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/ota-radio-2_22_19_26I.zip

Latest SPL
1.33.2005
MUST FLASH RADIO FIRST.
http://sapphire-port-dream.googlecode.com/files/spl-signed.zip



Kannst du einen Link zur Anleitung, welche du verwendet hast, posten.
 
Ja klar.
Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN
Gibt es eine möglichkeit ein gebricktes G1 wueder ans laufen zu bringen?
Keine wirklich praktikable. Es ist mit jtag Kabel möglich, das Ding wieder in Gang zu kriegen. Ich wüsste aber niemand, der das machen könnte, und deine Möglichkeiten wird das vermutlich auch übersteigen. Kannst ja mal googlen oder bei xda suchen.

Sent from my Nexus One
 
Also beten dass es bei der Garanrie iwie durchgeht
 
Und vor allem nicht immer in den falschen Foren nach Root Anleitungen gucken!!
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Habs übern Service bekommen. :)
 
Nun ergibt sich ein ganz neues Problem.

Nach dem Wipe installiert sich die ota-radio reibungslos.
Beim SPL bekomme ich die meldung das er beim entpacken des images mehrere "firmware images" vorhanden seien wie kann das nach dem wipe überhaupt noch auftreten.
Nach erneuten wipe gibt er den selben fehler dann nach einen reboot beim entpacken der radio?

Kann dies wirklich nur daran liegen das ich mit einer 2GB SD einfach nicht hinkomme oder muss ich mir zu diesem Thema ganz andere Sorgen machen?
 
Egal hat sich schon erledigt cm5 läuft qwertz steht usw. thx folks
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten