T-Mobile G1 tot?!

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile G1 tot?! im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
T

Temar

Fortgeschrittenes Mitglied
Toi-Man schrieb:
Evtl. beim offiziellen Update auf 1.5 abgeschmiert? :o
Ja, zum Beispiel. Oder du sagst einfach der Akku war leer, es hat sich ausgeschaltet und als du's wieder anmachen wolltest ging's nicht mehr. Je weniger Fachwissen du offenbarst, desto besser. Einfach dummstellen.

Die haben eh keine Möglichkeit festzustellen was da passiert ist und bei HTC haben sie einfach keine Zeit um jedes Handy zu überprüfen. Dort wird dann einfach das Mainboard ausgetauscht oder neu geflasht und fertig. Alles andere wäre viel zu teuer.
 
T

Toi-Man

Neues Mitglied
So, war heute im Telekom-Laden...ohne Rechnung machen die gar nix...
Obwohl sie halt wissen, dass das G1 erst im Oktober 2008 rausgekommen ist.
An HTC mal direkt schreiben bringt auch nicht viel, die werden mich bestimmt an T-Mobile verweisen, oder?

Ach, ist das alles zum piepen...
 
T

Temar

Fortgeschrittenes Mitglied
Toi-Man schrieb:
So, war heute im Telekom-Laden...ohne Rechnung machen die gar nix...
Kannst du dir die Rechnung nicht vom E-Bay-Verkäufer zuschicken lassen?

An HTC mal direkt schreiben bringt auch nicht viel, die werden mich bestimmt an T-Mobile verweisen, oder?
Versuch isses Wert. Festplattenhersteller tauschen ja auch direkt aus. Das geht auch ohne Rechnung, wenn die Festplatte nicht älter als 2 Jahre sein kann (Produktionsdatum ist auf dem Label). Problem beim G1 ist halt, dass es ein Branding hat. Kann sein, dass sich die Telekom verpflichtet hat auch den Support zu übernehmen. Dann machen die natürlich nix.
 
K

killuminati

Neues Mitglied
Wenn Du einen anderen T-Com Shop irgendwo in der Gegend hast, versuchs bei dem... Wie gesagt, kenne selbst schon einige Fälle in denen nicht Mal nach der Rechnung gefragt wurde. Es hägt halt auch vom Mitarbeiter ab; kannst ja auch Mal bei T-Mobile anrufen, und dort einfach Mal fragen, od die nicht direkt was machen (einschicken).
Und wie schon gesagt wurde: möglichst dumm stellen -> 08/15 User darstellen.

Viel Glück :)
Ich werd Mal bei unserem T-Com Shop mal fragen, ob die da ohne Rechnung was machen würden :/
 
T

Toi-Man

Neues Mitglied
Also habe auch mal an HTC geschrieben, die verweisen natürlich auf T-Mobile...
War auch nur eine Standardantwort, ich könnte ja nochmal auf der Supportseite nachschauen. Drei Mal dürft ihr raten, von welcher Seite aus ich HTC kontaktiert hab... :mad: