T-mobile G1 von 1.6 auf 2.2 rooten (Anfänger)

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mike840

Mike840

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey leute ich habe schon ewig das handy T-mobile g1 und ich habe gehört das mann jetzt 2.2 auf das handy machen kann ! Nur ich kapiere es i-wie nicht mit den ganzen fremdwörter!

Danke im Voraus
 
Mike840

Mike840

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann mir jemand helfen dabei?
 
Mike840

Mike840

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie roote ich mein handy jz brauche ein guten link
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
was hab ich denn gerade gepostet?
 
T

Tsorius

Neues Mitglied
hey

ich hab mal eine Frage ich hab ein HTC G1 Tmobile mit
Radio 2.22.27.08 und spl hboot 1.33.0013d und wollte jetzt eine custom rom installieren aber keine funktioniert. Was mach ich falsch?
 
D

DiSa

Stammgast
Welche hast du denn probiert? Du musst darauf achten, dass sie die SPL/radio Kombination unterstützt, sonst wird das nichts, aber eigentlich sollten alle einigermaßen aktuellen ROMs diese Kombo unterstützen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten