Tastensperre - 2mal Menü

A

Anob

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das CN5 auf meinem G1 und würde dort gerne abschalten, dass man mit 2 mal Menü die Tastensperre entfernen kann.

Aber ich möchte kein Entsperrungsmuster - ist das überhaupt möglich?
 
CN5 oder CM5?
Auch ineinigen CM6 versionen gab es noch den Bug, das Menü immer entsperrt hat.
Bei CM6 ist es aber grundsätzlich im Menü Einstellbar.
 
Hey, danke für die Antwort

ich meine natürlich
CM5...

CM 6 hab ich leider nicht zum laufen bekommen :(
 
siehe Text

Anob schrieb:
Hallo,
ich habe das CN5 auf meinem G1 und würde dort gerne abschalten, dass man mit 2 mal Menü die Tastensperre entfernen kann.

Genau das finde ich eigentlich gut, da ich nicht auf dem Screen rumschmieren will, nur um was zu gucken.

Aber ich möchte kein Entsperrungsmuster - ist das überhaupt möglich?

Entsperrmuster kannst du in den Einstellungen abschalten
 
Hey, sorry aber du hast nicht genau gelesen.

Ich weiß, dass ich das entsperrungsmuster ausstellen kann - aberr ich will das Menü klicken ausstelen :D
 
Anob schrieb:
Hey, sorry aber du hast nicht genau gelesen.

Ich weiß, dass ich das entsperrungsmuster ausstellen kann - aberr ich will das Menü klicken ausstelen :D

Neee, du hast nicht richtig geschrieben : ;)

Aber ich möchte kein Entsperrungsmuster - ist das überhaupt möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die hauptfrage stand ja oben ;)

Aber egal :)

Ist es möglich das Menü klicken abzuschalten?
 
Wie ChriDDel schon geschrieben hat, war es bei einigen CM5 Versionen standardmäßig möglich, konnte aber nicht deaktiviert werden. War bei Super-E auch so. Wirst dich also wahrscheinlich daran gewöhnen müssen.
 
okay, sehr sehr schade...
ich deaktivier es zuoft beim feiern :(
 
WidgetLocker wäre vielleicht ne Alternative. Hab ihn auf dem SGS im Einsatz und da gibts viele Einstellmöglichkeiten. Mal testen. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.284
TimW
T
A
  • .ac
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Denowa
Denowa
Z
  • Gesperrt
  • zzzuuuhhh22
Antworten
4
Aufrufe
1.519
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten