Telefonspeicher belegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

50Pfennig

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Da mein G! andauernd Fehler angezeigt hat, habe ich mich entschieden auf Android Version 2.1 zu flashen. Ich habe mich hierbei nun komplett an diese Anleitung gehalten:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen » Gebys Blog - daniel-gebauer.de

Ich habe nur anstatt der Test 1 Version die Test 7 Version genommen.
Handy läuft und das neue Betriebssystem ist echt cool! Nur leider kommt nun immer die Meldung: Kaum noch Telefonspeicher vorhanden und ich bekomme keine SMS mehr. Was habe ich denn nun Falsch gemacht?
Ausserdem habe ich noch die QUERTY Tastatur.

Kann mir jemand helfen???

Danke!

Gruß
 
Wenn ich deinem Link folge, kommt gleich mal als erstes
UPDATE: Da diese Anleitung nun schon recht “alt” ist, seid bitte vorsichtig und schaut euch lieber im Web nach neueren Anleitungen und Paketen um

Nicht nur daß du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast, schaffst du es auch noch uns kaum etwas zu sagen. Dein Speicher ist voll - vielleicht hast zu viele Programme installiert? zur Tastatur stand in der Anleitung auch was, irgendwo weit unten.

Schau dir mal in Ruhe hier im Forum die div. Faq und Tuts an, wenn es dann scheitern sollte frag bitte im Thread der zum Rom passt nach, den dort lesen Leute mit die sich damit jeweils auskennen.

Beitrag verschoben und geschlossen
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • another_one
Antworten
10
Aufrufe
7.848
DiSa
D
I
Antworten
36
Aufrufe
8.364
iLoveMyAndroid
I
2
Antworten
1
Aufrufe
1.360
CMcRae
CMcRae
Zurück
Oben Unten