The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3 mit Multitouch Browser möglich ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3 mit Multitouch Browser möglich ? im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,hallo

habe mein G1 mit "The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3" geflasht, hat dank diesem Forum auch wunderbar geklappt.
Nun möchte ich gerne einen Multitouch Browser intergrieren wie es aus dem cyanogenmod schon bekannt ist.
Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wo finde ich eine Anleitung dazu.

Mfg
hausmeisterxl
 
H

Haunter1982

Stammgast
H

Haunter1982

Stammgast
Ok, und wo ist jetzt der große unterschied ausser das ich dann den Browser nach der klimperei im Terminal nochmal extra installieren muss? Gleich zu Browser.apk umbenennen und ins App-Verzeichnis schieben und fertig....
 
hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke,danke habe es geschafft, nach anfänglicher Verwirrung weil nach der 2. Zeile was von "File not found" stand hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein G1 nach meinen Wünschen.

Mfg
hausmeisterxl