TheDudesCupcake1.2-signed.update

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TheDudesCupcake1.2-signed.update im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
StefanG1

StefanG1

Experte
Prima, danke für die rasche Antwort, werds morgen Mal versuchen :D

Nacht ;)
 
goodcat

goodcat

Neues Mitglied
Hallo, ich habe im mom JF 1.51 drauf würde aber gerne TheDudescupcake ausprobieren ... kann ich einfach mit TheDudesCupcake1.2-signed. updaten ?

LG
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Ja,du kannst es.
 
goodcat

goodcat

Neues Mitglied
Danke für die fixe Info ;) hat alles super geklappt.

/edit muss ich das Radio update auch neu draufspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DevilX

Stammgast
Schau unter Phoneinfo welches Radio du drauf hast.
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Man kann problemlos die 1.2b über die 1.2a installieren.

Die 1.2b Version läuft sehr schnell ,gegenüber der offiziellen 1.5 Version

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Ein Tip noch.
Dass man mehr Platz am internen Speicher hat ,einefach beim Browser , Cache - Verlauf löschen.

Gruß:Kino Joe
 
K

kevsuck

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe grade noch mal mein G1 gewiped, die ext2 Partition gelöscht und die 1.2b draufgemacht. Nachdem ich denn mit apps2sd 2 eine ext2 patition erstellt und das handy rebootet wollte, bliebt es beim Schwarzen "G1" bootlogo hängen. Was kann ich tun?
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Mache noch ein Wipe.
Das booten ,dauert das erst mal sehr lange.
 
K

kevsuck

Ambitioniertes Mitglied
nne bringt auch nichts bei xda steht glaube ich was von SPL flashen, damit das funzt. Habe noch das origianl SPL drauf.
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
OK,selbst ist der Mann.
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ok musste doch ein Wipe machen, vorher hatte ich das Problem gehabt, dass wenn ich eine App runtergeladen hatte, dass sich das G1 neugestartet hatte, also nichts mehr installieren konnte, nun scheint alles wieder zu funktionieren, Telefonspeicher zeigt aber diesmal wieder 355 MB an.

Jetzt kann ich keine Apps mehr deinstallieren über QuickUninstall und auch nicht über Anwendung verwalten, wie krieg ich jetzt Apps die ich nicht mehr möchte vom Telefon/Speicherkarte=?
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Gibts kein Edit? (Ah ist wohl zeitlich begrenzt)

Egal, was mir noch aufgefallen ist bei Dude1.2 , beim Lock-Screen, also der normale Screen wenns Display Timeout greift, dort steht immer 'Bitte Ladegerät anschliessen' obwohl Akku voll ist (100%).

Hat das noch jemand?
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Habs auch ,aber einfach nicht beachtet.
Vielleicht ein Übersetzungsfehler.

Es läuft ja alles problemlos.

Gruß:Kino Joe
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Wie kann ich denn die Apps nun löschen?
Hat da wer ne Lösung für?

Gruß
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Übern AppManager.

Oder unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanG1

StefanG1

Experte
Geht wie gesagt nicht, er sagt dies sei nicht möglich :O
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Zurück auf die JF1.43 wipe und dann die TheDudesCupcake1.2b und seit dem läuft es problemlos.


Ich bin ja auch nur ein Laie.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanG1

StefanG1

Experte
Kann mir jemand sagen in welchen Verzeichnissen die Apps sind? Dann kann ich sie einfach so von der sDKarte löschen :o