TheDudesRogers

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TheDudesRogers im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Was koennen die im Vgl zu all den anderen ROMs?

Cu
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
hat das schon jemand getestet?
 
LordXeth

LordXeth

Experte
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
habs jetzt auch drauf. gefällt mir persönlich auf den ersten blick besser wie Dude´s 1.3 RC2
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
hey !

hab das jetzt über Dude´s 1.3 RC2 gespielt und blieb beim htc-bootscreen mit dem androiden hängen....
jetzt hab ich wieder das dude´s rauf...

an was kann das liegen ?
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
hast du nen wipe gemacht?
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
nee

hab nur die power+home taste und dann alt+s und einfach drauf...
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
danach musst du immer nen wipe machen^^ und welches packet hast du installiert? das große oder das gleiche?
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
also jetzt noch mal in einer reihenfolge...

ich mach einen reset - home+power - alt+w ...
dann wieder home+power - alt+s

beta2 bigsys

und dann beta3 smallsys

oder ?
 
S

scheich

Fortgeschrittenes Mitglied
schlüpferknoten;26675 schrieb:
habs jetzt auch drauf. gefällt mir persönlich auf den ersten blick besser wie Dude´s 1.3 RC2
Hi!

Habe auch zur Zeit noch Dude's 1.3 RC2 drauf. Kannst du kurz sagen, was dir auf dem ersten Blick besser gefällt?
Wills vlt. auch mal flashen...

Grüße,

scheich
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
also, ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich mach dem wipe immer erst nach der installation. also home+power dann alt+s danach alt+w und schließlich nen neustart home+back
wenn du bigsys geflasht hast, brauchst du smallsys doch garnimmer oder? ich hab nur bigsys geflasht und es läuft sehr gut.
aso und es gibt doch schon die beta3

@ scheich ich kann das nicht so richtig begründen. das ist wie so ein bauchgefühl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scheich

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, schade, denke ich lasse es erstmal, mit dem RC1 zu RC2 hatte ich mir letztens wieder "alles" kaputt gemacht.
Habe kein Bock alles wieder zu verlieren, bzw. morgen ist Werktag und ich brauch das Handy da wieder, zuverlässig.

Mal schaun, vlt. am Freitag :D
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

irgentwie läuft der ganze mist mei mir nicht

hab auch schon wipe gemacht....

ka.
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
welches packet hast du installiert?
du darfst nur eins installieren. installier mal nur bigsys beta 4 und mach danach nen wipe
 
LordXeth

LordXeth

Experte
b3rnd schrieb:
hallo

irgentwie läuft der ganze mist mei mir nicht

hab auch schon wipe gemacht....

ka.

Hi, ja du darfst nur eine Version drauf schmeiße!!!

wie gesagt wenn du die Version "bigsys" nimmst dann brauchst du auch den neuen SPL !!!!

SPL ver. 1.33.2005: http://sapphire-port-dream.googlecod...spl-signed.zip

... und den mußt du auch vorher (bevor du bigsys einspielst) drauf schmeißen!!!

Also rann an die Buletten....

Gru?: LordSeth
 
b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

also ich hab jetzt wieder das 1.3rc2 drauf

frisch gewiped...

firmware 1.5
baseband-version 62.33.20.08h_1.22.12.29
kernel-version 2.6.27.24-cm shade@toxygene )
build-nummer htc_dream-eng 1.5 cupcake eng - benji.20090609.153832 test-keys

........


hab vorher das gleiche draufgehabt und hab jetzt das beta4 inst. und anschl. gewiped.....
bleibt beim g1 bootscreen hängen.......
auch kein reset und kein akku-raus/rein hilft da
das friert beim ersten bootscreen (G1 T-Mobile) ein......

lg