[Theme][Mod] Black and Blue für cm5.0.7

M

mr9to5

Ambitioniertes Mitglied
6
--- delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts ein Theme Forum!! Wenn Du für Cyanogen gethemed hast dann kannst Du Dein Theme ja im Cyanogen Thread vorstellen und in den Theme Bereich verlinken. Ein Mod ist das nun sicher nicht, ein paar Apps haben nichts mit einem Mod zu tun ;)

Ps: Auffallend schönes blau...wo hast Du nur die Farbe her...tztztz
 
@Schmalzstulle
aus deinem BlueDark theme.
wobei die farbe an sich #3399cc ist wie sie auch bei wordpress im default theme ist :)
Wenn ich falsch gepostet hab bitte ich nen mod das zu verschieben.
 
So ihr stress euch nur an.. man man

ihr mit eurem Farbcode, hier steckt überwiegen Grafik vom ADW-Theme drinne!!

Und Von Manup sein neues Skin (NexTANG_BETA_v1.0-Enom_1.9.2) für Nexus One der Launcher Tab (dock) :D;):eek:

so

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was

wenn du überwiegen Grafik nutzt die von anderen Skinner sind, dann musst du das erwähnen!

Sehe nämlich grad, dass im Launche auch die Icons von mir eingebaut sind!

benutzen kein Ding solange ich gefragt werde! Ich lad alles was ich in den Finger bekomm.....;-)

User aus Xda fragen mich auch ob sie Icons oder andere Grafik z.B. für Hero portieren dürfen! und dabei steht auch der Skinnername vom wemm es kommt..

da kannst nämlich ganz schnell Ärger bekommen!! TIP!

mfg LordSeth
 
Wer streßt denn hier??? Im Moment nur Du!!

Ps: Als ich mit BlueDark angefangen habe hat kein Mensch diese Kombi genutzt, mittlerweile sehe ich nur noch BlueDark, aber ich könnte ja mal auf Deine Farben ausweichen und wie ich mittlerweile auch sehe, Grafiken aus meinem Skin komplett übernommen werden (ohne mich zu fragen!) von Dir mopsen. Dann will ich mal sehen was Du dazu sagst. Jetzt machste ja noch auf locker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich jetzt, stressen tue ich net und hab dich @schmalzstulle net gemeint mit Grafik!

blau & schwarz gibts scho ne ewigkeit, genauso wie orange, grün ... jeder hat nur sein eigenen Farbcode...

ich sags mal so , falls du mich meintest - kann ich beruhigt sagen das was alles in meiner Framework steckt von mir ist, außer die Popups sind von Darkdream...

beweißen kann ich das ebenfalls...

Edit: kannst im ganzen Forum nachschaun, und du wirst nix finden das ich einmal gemeckert habe... und hätte ich dein Post net gelesen wäre mir garnet aufgefallen das auch meine Icons darin stecken.

Falls du in einer Herorom ect. pp - Grafik brich Icons findest - das auch auffindbar ist, wirst du ganz schnell in diesem Thread lesen können das sie von mir @LordSeth stammen, da ich bei Xds per PN angefragt wurden bin, genauso ist es mit meiner LatinIME, die als ersten fest in die FastTest rom eingebaut wurde... mitlerweile auch in anderen auffindbar ist.

mfg
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Rudi
  • Rudi
Antworten
12
Aufrufe
1.723
Android-Jeck
Android-Jeck
Zurück
Oben Unten