Überblick / Bewertung Roms

Was ist für euch im Moment das schnellste/beste Rom?

  • Cyanogen

    Stimmen: 10 16,7%
  • WesGarner

    Stimmen: 2 3,3%
  • KingxKx Hero

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mlign

    Stimmen: 2 3,3%
  • Super D Rom

    Stimmen: 37 61,7%
  • Kingxkx AOSP 2.1

    Stimmen: 3 5,0%
  • ECLAIR xROM - JAC is BACK

    Stimmen: 4 6,7%
  • KiNgxKxlick Espresso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intension

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super E 2.1

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Kuni schrieb:
HTCClay's CSDI REMIX ist durchaus zu empfehlen für den Alltag! Lies dir den thread hier auf android-hilfe durch, es sind fast durchgehend positive Kommentare dazu! Hatte es selbst ca. 2 Wochen drauf mit über 80 Apps und das war immer noch so schnell wie nach dem Flash und hatte so gut wie keine FCs, also auf keinen Fall mehr als Standard-Donutrom! (Zur Info, ich habs NUR runter gemacht weil ich Eclair probieren wollte.) Sonst wär es bis heute und wohl noch einiges länger drauf geblieben ;)


Hat es ein deutschen Wörterbuch fürs schreiben?

Wenn nicht, hat jemand eine empfehlung, welches sehr flott ist und wie gesagt ein deutsches Wörterbuch wie zB das Pirate Rum.
 
Hamasaki schrieb:
Hat es ein deutschen Wörterbuch fürs schreiben?

Wenn nicht, hat jemand eine empfehlung, welches sehr flott ist und wie gesagt ein deutsches Wörterbuch wie zB das Pirate Rum.

Wenn du genauer sagst, was deine Anforderungen sind, kann ich dir vielleicht ein ROM empfehlen, dass deinen Wünschen eher entspricht als mein ROM ;)

Geht's nur um die reine Performance, dann probier' noch mal die gerade veröffentlichte Version 2.1.13 ohne Swap (oder wenn du viele Programme im Hintergrund benötigst mit 24-32 MB Swap) ;)
 
rtv schrieb:
Geht's nur um die reine Performance, dann probier' noch mal die gerade veröffentlichte Version 2.1.13 ohne Swap

welches ROM meinst du genau??? Open eclair???
 
hört sich erstmal gut an...
werds gleich mal testen...

wann wird eigentlich im allgemeinen wohl das videoproblem gelöst sein???
 
hab grad geflasht... leider hängt es sich beim booten auf.
genauer gesagt wenn der vodafone screen kommt gehen ihm die lichter aus...

was kann ich tun, damit ich das ROM zum starten bringe...?

Danke für die Hilfe!!!
 
thompson187 schrieb:
hab grad geflasht... leider hängt es sich beim booten auf.
genauer gesagt wenn der vodafone screen kommt gehen ihm die lichter aus...

was kann ich tun, damit ich das ROM zum starten bringe...?

Danke für die Hilfe!!!

Dafür bräuchte ich die Ausgabe von
adb logcat

P.S.: Bitte im ROM-Thread weitermachen, damit das hier nicht vollgespammt wird.
 
rtv schrieb:
Dafür bräuchte ich die Ausgabe von
adb logcat

P.S.: Bitte im ROM-Thread weitermachen, damit das hier nicht vollgespammt wird.



wo bekomme ich die...
muss ich irgendwas dazu beachten beim flashen???
bin noch nich so bewandert was des angeht!!!
 
thompson187 schrieb:
wo bekomme ich die...
muss ich irgendwas dazu beachten beim flashen???
bin noch nich so bewandert was des angeht!!!

Für adb gibt's eine Anleitung bei Google, vielleicht hilft dir auch ein Video weiter:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=A1SOSXwkc_8[/YT]

Hast du die "HOME" Taste schon gedrückt?
 
jemand schon htcclays superfast 1.3.2 getestet? soll wohl besser als der CSDIremix sein...
 
Ne, hab ich nicht aber ich kann mich ja mal auf die Suche machen.

Mfg Yunky
 
loldroid schrieb:
jemand schon htcclays superfast 1.3.2 getestet? soll wohl besser als der CSDIremix sein...

Hab mir die Rom gerade mal drauf gemacht, beim warten auf SuperD 1.10.4 :D

..und ja sehr schnell, der Galaxy S Drawler ist ganz nett, mal was anderes, SuperD läuft aber gefühlt etwas schneller und etwas flüssiger!

Naja mal schauen wie es sich weiter verhält.. ..hatte gerade den ersten FC! :D

LG
 
loldroid schrieb:
jemand schon htcclays superfast 1.3.2 getestet? soll wohl besser als der CSDIremix sein...

Läuft bei mir sehr gut und flüssig. Leider startet der Railnavigator nicht - fc.
 
Ich finds nicht so toll!
Appdrawer ist langsam! Scrollen hängt!
Ich nehms nichtmal in den Überblick auf. Wenn es jemand haben will, kann er mir gernen nen Bericht schreiben!
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden das die statusleiste nicht angezeigt wird!

Mfg Yunky
 
Die Status Leiste kann man doch selber an- und ausmachen! :D der Drawler hängt etwas, das stimmt, da kann man aber auch auf den "normalen" umschalten, der dann nicht hängt! :)

LG
 
Hab mir gerade " MLIGN Hero ROM v3.3" draufgemacht und muss sagen bin positiv überrascht, sieht sehr gut aus und fuktioniert auch schnell, nur der Drawler ruckelt etwas! Ansonsten ists mal wert sich anzuschauen! Die 1.5 Firmware ist halt auch ein kleiner Nachteil!

LG
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Y
Antworten
17
Aufrufe
24.243
Yunky
Y
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten