Überblick / Bewertung Roms

Was ist für euch im Moment das schnellste/beste Rom?

  • Cyanogen

    Stimmen: 10 16,7%
  • WesGarner

    Stimmen: 2 3,3%
  • KingxKx Hero

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mlign

    Stimmen: 2 3,3%
  • Super D Rom

    Stimmen: 37 61,7%
  • Kingxkx AOSP 2.1

    Stimmen: 3 5,0%
  • ECLAIR xROM - JAC is BACK

    Stimmen: 4 6,7%
  • KiNgxKxlick Espresso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intension

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super E 2.1

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
mittlerweile ist beim super d rom eine beta mit multitouchunterstützung draußen. hab sie allerdings nicht getestet.
hab im moment die blackversion drauf und muss sagen das ich äuserst beeindruckt bin. alle fenster erscheinen mit einem kleinen effekt und es läuft sehr flüssig. nur der akku leidet in meinen augen etwas mehr wie bei CM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schon die neuste Cyanogen Version getestet hat wäre es fairnesshalber gut, wenn man für die aktuelle die pros und contras wie bei den anderen Roms haette!

Einfach hier posten und ich probiers dann wie bei den anderen einzufügen!

Mfg Yunky
 
@Yunky:
Kannst du bitte Dwangs 1.17.1 mit der Super D ROM vergleichen? (Geschwindigkeit, Features)

Spiele mit dem Gedanken mit Super D drauf zu machen, aber hab Schiss mein G1 mit der DangerSPL zu töten. (Hab schon eins getötet ... )

Gruß
 
x2phantom schrieb:
@Yunky:
Kannst du bitte Dwangs 1.17.1 mit der Super D ROM vergleichen? (Geschwindigkeit, Features)

Spiele mit dem Gedanken mit Super D drauf zu machen, aber hab Schiss mein G1 mit der DangerSPL zu töten. (Hab schon eins getötet ... )

Gruß

Generell spricht da nichts gegen.Aber ich glaube nicht, das ich es packe ohne Hilfe die ganzen roms vernünftig zu testen. Weil dann einfach die Testzeit zu kurz waere.

Unterstützung waere da super. Das rom das du getestet haben willst hat bestimmt schon einer probiert. Vll meldet sich noch jemand.wenn nicht geh ichs bei Gelegenheit mal an!

Mfg Yunky
 
Wow, super Thread, als ich die Ueberschrift gelesen habe dachte ich es fragt nur wieder einer nach einem Ueberblick ueber die Roms, aber du hast dir hier echt Muehe gegeben.

Ich nutze die Super D Rom im Moment, wenn ich Zeit habe schicke ich dir noch ein paar Pro's und Contra's.
 
Das waere super Danke!

Mfg Yunky
 
So hatte grad Eier mir das DeathSPL draufzubügeln.

Werden die Tage mal einen Dwang 1.17.1 / Super D 1.6 Vergleich liefern.

Gruß
 
würde auf jeden Fall bei den CyanogenRoms noch mit reinnehmen, dass es dafürsehr viele Themes gibt. Ansonsten sehr gute Arbeit, werde mir auch die Tage mal die Zeit nehmen, meine Erfahrungen zu posten, hab auch schon einige versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Sehr guter Hinweis! Werd ich sofort beifügen!

Mfg Yunky
 
beim super D rom klingelt wohl der wecker nicht wenn das handy auf lautlos steht. zumindest bin ich heute morgen eine stunde zu spät aufgewacht.

/edit:
Ich hab ihn testweise nochmal laufen lassen. Da hat er geklingelt. Schon komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf lautlos soll er doch auch nicht klingeln?!

Ich wurd grad geweckt bei Super D und auch mit Sound! ;)

Mfg Yunky
 
HeyHo,

du könntest noch einen Link auf die hier im Forum verlinken Threats machen, nicht nur auf xda.

Ansonsten spitze ding. :)
 
@myBecks
Sofern es einen Link gab, hab ich ihn hinzugefügt!

@all
Ich warte auf eure Erfahrungen!

Mfg Yunky
 
mybecks schrieb:
@Yunky: Das Eclair xROM von JAC könnte man auch noch hinzufügen
xda: [ROM] [xROM Eclair-v1.0] [AOSP/CMSource] [JAC-Kernel] [Fast] [Stable] 1/14/2010 - xda-developers
ah: https://www.android-hilfe.de/forum/...clair-xrom-jac-is-back-fast-stable.14651.html

Was vielleicht auch ne Idee wäre, das ganze ein bisschen auszuweiten un noch solche ROMs ála JF und unslaved ... mit einzubringen. Benutzen doch auch einige (wenige) noch.

Auch noch andere ROMs mit auf zu nehmen ist immer eine gute Idee, aber das lasst den guten Mann doch hier nicht so hängen und postet eure Erfahrungen mit den entsprechenden ROMs!!!!

Ich werde noch an diesem WE meine Erfahrungen hier rein posten. Also bitte nicht nur fordern, sondern auch geben! Danke!
 
Hatte die ganze Zeit Kranki's cyanogen 4.2.5 Mod drauf und jetzt Super D 1.5. Super D ist mit Abstand das schnellste ROM, was ich je auf meinem G1 hatte. MLIGN 3.2 ist dagegen grottenlangsam. Hero-ROMs haben auf dem G1 einfach nichts zu suchen, soviel steht fest!
 
Hallösche,
hab zur Zeit die Super D Rom 1.6 drauf und kann nur sagen das das die Schnellste Rom is die ich jemals drauf hatte,da kann CM und Wes Garner locker einpacken.
Die 1.6er unterstützt kein Multitouch im Browser was ich nich weiter schlimm finde da ICH es hässlich finde mit 2 Fingern aufm Display rumzufuchteln.
DAS einzige Problem is natürlich das man die DANGER SPL raufspielen muss.
War nur ein kleiner Einblick meiner persönlichen Meinung.

Gruss
der Sheriff:D:
 
Ich bedanke mich schonmal das ihr meiner Bitte eigene Erfahrungen zu posten nachgekommen seid.

Noch schoener waere es natuerlich wenn ich noch andere Roms aufnehmen koennte.Im Moment ist meine Zeit leider wieder etwas zu knapp um ausfuehrlich testen zu koennen.

Ich brauch also dazu eure Hilfe. Schreibt einfach was ihr fuer ein Rom habt und nennte eure pros und contras. Ich nehm es dann auf!

Mfg Yunky
 
Hab die Liste um 3 neue Roms erweitert!
Werde jetzt mal das von King draufmachen und selbst testen!
Bei den anderen bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
Wenn sich keiner meldet werden die Felder wohl leer bleiben.

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Y
Antworten
17
Aufrufe
24.238
Yunky
Y
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten