Übersicht G1 Custom ROMs

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übersicht G1 Custom ROMs im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
Cupcake (inkl. r2)
vom G1, HTC Magic
--> JesusFreke 1.51, Cyanogen Mod 3.6.7.2


ION
"Google I/O war eine Developer Konferenz, auf der HTC Magics an die Teilnehmer verteilt wurden. Diese Geräte sind baugleich zu den Magics von Vodafone. Nur, dass eben die ION Rom drauf läuft und sie ein wenig anders aussehen (Lackierung) wobei das Gerät für Developer gedacht war. Die ION Rom ist aber frei zugänglich, über diese HTC Seite, allerdings ist sie nur auf Englisch verfügbar. Kommt aber nicht auf die Idee etwas (vorallem Radio) von der Seite von HTC zu flashen, wenn ihr euch damit nicht auskennt! Ausserdem kann man die auch nicht ohne weiteres flashen, wenn man nicht weiß wie..."
(by ultraMX)
--> Soulife's ION Remix 1.2.2


Roger
ROM einer kanadischen Firma, die das G1 vertreibt
--> Soulife Rogers Remix 2.8.2


Hero

vom HTC Hero
--> JACHeroski 2.7.3


myTouch
vom T-Mob myTouch
--> MyTouchskiv1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanG1

StefanG1

Experte
Willst du jedes ROM einzeln auflisten oder für was ist der Thread? :confused:
Gibt doch 100 verschiedene Hero ROMs, 200 Cupcake ROMs und mindestens soviele 1.1er....
 
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
StefanG1 schrieb:
Willst du jedes ROM einzeln auflisten oder für was ist der Thread? :confused:
Gibt doch 100 verschiedene Hero ROMs, 200 Cupcake ROMs und mindestens soviele 1.1er....
Nein, ich möchte den Unterschied der verschiedenen Rom-"Typen" aufzeigen. Also: Was ist ein Rogers ROM? Was ist ein ION-ROM, was ist ein Cupcake-Rom?
Denke da besteht bei vielen Aufklärungsbefarf!
Daher das: "vom G1; vom Hero" etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde hier gern weiter updaten können, leider erlaubt das das Forum nicht.
Wir halten aber grad Rücksprache.