Uhr bleibt im standby stehen.

William

William

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute ich hab seit ein paar tagen ein problem das die uhr im standby stehen bleibt. Hab schon alles versucht alles gewiped ext neu angelegt rom neu geflasht hat alles nichts gebracht. Hatte einer schon mal das selbe problem?
 
He was??...Mami blieb auch mal stehn....Schwester auch....kann ich nicht verstehn.

Rede bitte in ganzen Sätzen! Was hast Du für eine Firmware (Rom).
Welches Theme hast Du verbaut??
 
Flash mal das Original. Wenns dann auch nicht geht, ab zum T-Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: William
Naja hab vor zwei wochen den trackball getauscht hab aber in inneren nichts beschädigt. Das problem hab ich ja erst seit 2tagen. Danke dir werde es versuchen ;)
 
Welche Uhr bleibt stehen? Eine von nem Widget oder die richtige Systemuhr?
 
@Schmalzstulle das sind ganze sätze. Was mich immer wieder wundert is das leute wie du unnötige kommentare schreiben und den leuten damit nicht weiterhelfen. Das heißt doch android-hilfe.de und nicht android-ichschreibeinblödeskommentar.de
 
@gitarrenschlumpf die system uhr
 
Gut... dann weiß ich auch nicht weiter. Hab ich so noch nie gehört.
 
danke trotzdem für dein bemühen :)
 
Hast du irgendeinen Taskkiller als App installiert?
 
ja aber da hab ich die sachen auf der ignore list.
 
Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite, wenn du das Richtige auf ignore gesetzt hast. Ich würde das Ding trotzdem mal deinstallieren. Falls das nix bringt, kann´s ja wieder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: William
Ich hab jetzt RC7 geflash und die uhr hat sich wieder automatisch eingestellt und geht jetzt auch richtig danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Dede2
D
M
  • Micky Ela
Antworten
14
Aufrufe
2.545
Micky Ela
M
A
  • antares56
Antworten
6
Aufrufe
1.403
antares56
A
Zurück
Oben Unten