Unbrick G1

T

thedeep

Neues Mitglied
1
Hi

So wie ich informiert bin gibt es doch eine Möglichkeit das G1 wenn es gebrickt ist und nur noch das T-Mobile Logo zeigt zu unbricken - per JTAG.

Gibt es hier jemanden, der das kann?

Ich habs gestern durch Unaufmerksamkeit platt gemacht... Ich komme weder ins Recovery noch ins Fastboot. Blue Light Modus läuft noch...

Bitte, wenn mir jemand helfen kann bitte bei mir melden. Als Student kann ich mir nicht mal eben ein neues Handy kaufen...

Gruß

TheDeep
 
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften :D Ich rechne nicht damit, dass ich in meinem Dunstkreis einen heimlichen Hardwarefrickler habe ^^

Aus dem verlinkten Thread habe ich schon jemanden angeschrieben, aber der hat mir leider nicht geantwortet bisher :-(
 
Vergiss JTAG. Das ist für Normalmenschen beim G1 nicht machbar,
Überleg dir leiber ne andere Lösung.
Gebrauchtes g1 bei ebay oder so. Sollte bei max 100 Eur liegen.
 
Ich hab meins mit Rechnung zu T-Mobile gebracht, 4 Tage später war ein neues da.
 
ich habe jetzt auch einen handytausch angetriggert. muss aber gestehen, dass ich das nicht gern gemacht habe. denn im gegensatz zum omnia wo man selbst mit nem normalen upgrade das handy killen konnte, ist man es beim g1 ja wirklich selbst schuld!!
 
ich würde da nur halt immer aufpassen, weil es kann schnell mal passieren das ihr im nachinnein ne rechnung bekommt;).....weil t-mobile tauscht die geräte zwar sofort aus....prüft im nachhinein trotzdem ob fremdverschulden vorliegt;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten