1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. texas_al, 21.08.2009 #1
    texas_al

    texas_al Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe da ein Problem, leider kann ich irgendwie mein Gerät nicht mehr Updaten, ich habe einen JF Bootloader drauf und wenn ich unn ein anderes Image einspielen will, kommt falsche Checksumme.

    Firmware-Version: 1.5
    Baseband_Version:62.50S.20.17U_2.22.19.261
    Kernel-Version: 2.6.27-00393-g6607056 san@sandroid#1
    Build_Nummer: CRB43

    Wie gehe ich nun am besten vor?? Möchte gerne auf Cyanogen Rom....
    Mein Gerät hat auch manchmal Probleme mit der SD Karte, dann stürzt es komplett ab und es hilft nur noch den Akku ziehen...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
Du betrachtest das Thema "Update auf ein aktuelles Image" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",