1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cr1s, 30.08.2009 #1
    cr1s

    cr1s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Vibrations-Widget. Dieses Widget soll eigentlich nur die Vibration anmachen wenn ich das Handy auf Laulos stelle. Mich nerft es nämlich stendig ins Menü zu gehen und diese manuel anzumachen. Vllt. hab ihr auch ne Lösung wo ich das Handy Lautlos stellen kann und die Vibration wird automatisch angemacht. Habe die sufu benutzt aber nix gefunden.

    Vielen Dank im voraus!

    lg

    cr1s

    p.s.
    ich hab auch mal ein Bild angehängt da sieht man so ein widget (es ist rot umrandet) :D
     

    Anhänge:

    • 17.png
      17.png
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      294
  2. Makzy, 30.08.2009 #2
    Makzy

    Makzy Neuer Benutzer

    Such mal nach dem "Ringer Tiggle Widget" von Rounded Labs. Hat drei Funktionen, jede Berrührung ändert die Einstellung zwischen Klingelton, Lautlos, Lautlos vibrirend
     
  3. LostEden, 30.08.2009 #3
    LostEden

    LostEden Gast

    Da hastes!
     

    Anhänge:

  4. cr1s, 30.08.2009 #4
    cr1s

    cr1s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank! :)

    lg

    cr1s
     
  5. blaze12, 01.09.2009 #5
    blaze12

    blaze12 Neuer Benutzer

    Ich benütze Silent Mode Jammer. diese App funktioniert super. damit ist vibration automatisch immer eingestellt, auch wenn man auf lautlos schaltet.
    Cyrket - Silent Mode Jammer