Vibrations Widget

cr1s

cr1s

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Vibrations-Widget. Dieses Widget soll eigentlich nur die Vibration anmachen wenn ich das Handy auf Laulos stelle. Mich nerft es nämlich stendig ins Menü zu gehen und diese manuel anzumachen. Vllt. hab ihr auch ne Lösung wo ich das Handy Lautlos stellen kann und die Vibration wird automatisch angemacht. Habe die sufu benutzt aber nix gefunden.

Vielen Dank im voraus!

lg

cr1s

p.s.
ich hab auch mal ein Bild angehängt da sieht man so ein widget (es ist rot umrandet) :D
 

Anhänge

  • 17.png
    17.png
    30,9 KB · Aufrufe: 387
Such mal nach dem "Ringer Tiggle Widget" von Rounded Labs. Hat drei Funktionen, jede Berrührung ändert die Einstellung zwischen Klingelton, Lautlos, Lautlos vibrirend
 
Da hastes!
 

Anhänge

  • com.herolabs.widgets.ringer.apk
    27,4 KB · Aufrufe: 285
Vielen Dank! :)

lg

cr1s
 
Ich benütze Silent Mode Jammer. diese App funktioniert super. damit ist vibration automatisch immer eingestellt, auch wenn man auf lautlos schaltet.
Cyrket - Silent Mode Jammer
 

Ähnliche Themen

LoFi
  • LoFi
Antworten
9
Aufrufe
1.968
norbert
norbert
Z
  • zwbl
Antworten
3
Aufrufe
1.669
norbert
norbert
jumpy1999
  • jumpy1999
Antworten
0
Aufrufe
953
jumpy1999
jumpy1999
Zurück
Oben Unten