1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toffifeemonster, 24.04.2011 #1
    Toffifeemonster

    Toffifeemonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche ein neues system für mein 'defektes android phone' da der touch nur alle paar stunden kurzeitig funktioniert da wollte ich fragen wie ich das jetzt anstellen muss wenn ich mir ein 'älteres' system auf mein android phone haue (von mir aus auch das Android 1.6) hauptsache es läuft! doch wie stelle ich das an reicht es das system herunterzuladen auf die speicherkarte zu laden und dann im recovery menü boot from sd card zip. (oda i-sowas)? oda steck da mehr dahinter :S ?
    *ich will endlich ein funktionierendes G1* :winki:

    mfg tom
     
  2. Steppo, 24.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Wer sagt dir dass es dann besser mit deinem Touchscreen wird?

    Dann erstmal die Frage, willst du Root behalten oder wieder auf Stock 1.6 zurück?
    Wenn du Root behalten willst, dann noch die Frage, hast du den RamHack für CM?
     
  3. Toffifeemonster, 25.04.2011 #3
    Toffifeemonster

    Toffifeemonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich stells mir mal vor immerhin habe ich auch gegooglet und die scheint kein einzelfall zu sein das der touch aufeinmal ausfällt :/ also im grunde will ich einfach i-ein system drauf haben was ich mit so wenig aufwand wie möglich erstellen kann ob mit root oder ohne, egal!
    danke :)

    mfg tom
     
  4. Steppo, 25.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Von Android 2.2.1 mit CyanogenMod-6.1.0-DS auf was stabileres!" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",