1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeXo, 20.10.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich möchte gern auf CyanogenMod 6.0.0 updaten, da ich mit der Version 4.2.5 Probleme habe (Spiele hängen, Handy schaltet sich oft von alleine aus..) .. Ich hab jetzt die 6.0.0 Mod vom Internet runtergeladen und es auf der Speicherkarte gepackt. Aber wenn ich es im RomManager starten will, schaltet sich mein Handy aus, und bleibt beim ,,T-Mobile Logo'' hängen. Gibts da andere unkomplizierte Methoden die 6.0.0 draufzumachen?


    Hab ein G1 mit Version 1.6 (CM 4.2.5)..

    Danke, LG Bexo
     
  2. winne, 20.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wie oft denn nun noch und wieviele Threads willst du zu diesem Thema noch aufmachen ? :thumbdn:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...apps-haengen-seit-root.49418.html#post-652372
    Vergiss den Rommanager. :sneaky:
    ist kein reines ROM-Problem.
     
  3. norbert, 20.10.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Bexo:
    Threads bitte im passenden Unterforum erstellen! Ich hab dieses jetzt mal entsprechend in den Root-Bereich verschoben.
    Und Winnie hat recht, nur weil die eine Frage mehrfach postest, wird es nicht besser. Bei Fragen zu speziellen Rom's ist die Frage nach Möglichkeit in dem jeweiligen Thread anzuhängen - dort sind auch die meisten Leute die sich mit dem jeweiligen auskennen.

    Daher - hier ist jetzt mal Ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "von Cyanogenmod 4.25 zu 6.0.0 ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",