Warum möchte ich root Rechte haben??

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Kann mir jemand sagen, was die Vorteile davon sind, ausser dass ich evtl. alles machen könnte aber dies die meisten eh nie gebrauchen würden!?
Also etwas für den "Alltag" brauchbares!?

Danke
 
Also wenn man die "Romantik ein quasi-Hacker" zu sein mal bei Seite lässt ...

Multi-Touch, vernünftiges Backup-Tool, custom Boot-Logo (o.k. ist auch Spielerei), Tethering VIA USB.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Ich sehe eigentlich nur das Backup Tool als wirklich wertvoll an. Multi Touch ist naja wie oben schon gesagt Spielerei. :D
 
Prozesse killen
 
Ach naja und Anwendungen auf die SD Karte platzieren. (aber eben nicht für den blutigen Anfänger)
 
weil ich bisher auf jedem linux-gerät wechles ich mein eigen nenne root habe.

ich mag es die freiheit zu haben, alles zu tun - zumindest in den grenzen eines betriebsystems.
 
Genau, wenn ich mir ein Haus kaufe dann hab ich auch alle Schlüssel!
 
Man kann dann auch Themes installieren ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.378
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.337
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten