Warum root-Zugriff erlangen? Vor- und Nachteile?

Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

wozu kann man den root-access nutzten? Welche Vor- bzw. Nachteil entstehen?
Wäre ein "Hack" auch noch mit bereits aufgespieltem Android 1.5 möglich?

Anleitungen wie das geht, finde ich zu Hauf. Aber die Frage "Warum" wird nicht gestellt oder beantwortet.

Grüße
Tim
 
Du hast eine PN
 
will auch pn


verdammt bekomme nie eine pn
 
Toller Beitrag, #Kino Joe

Die Frage wurde schon oft gestellt und noch viel öfter beantwortet. Vielleicht wäre es mal eine Idee, einen Thread "Warum und Wofür Root" zu erstellen und zu stickie'n.
 
Sorry, kurz mal Offtopic:

@ xA596186E5w4#T%7bKpmJM*sz:

Sag mal, kannst Du Dir Deinen Namen merken :confused:
Da hast Du doch bestimmt nen Problem, wenn Du an einem anderen Rechner sitzt und keine Autovervollständigung hast, oder?:eek:
 
Hallo Ralle,

an Probleme mit der Länge des Namen habe ich nicht gedacht. Merken kann ich ihn mir auch nicht. Dafür benutzte ich eine Firefox-Erweiterung, Lastpass, die aber leider nicht auf dem G1 funktioniert. Bei Lastpass hat man ein Masterpasswort und einen Account online bei deren Service. Die Daten sind verschlüsselt. Das Besondere ist nun, dass diese Software Passworte generieren kann und man mit der Firefox-Erweiterung auf jedem Rechner seine Passworte hat und sich nicht merken muss. So auch mit dem Benutzernamen.

ses, ein Moderator hier, wird mich von "xA596186E5w4#T%7bKpmJM*sz" demnächst umbenennen :).
 
Administrator :).
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
S
Antworten
9
Aufrufe
6.883
Schemen
S
Zurück
Oben Unten