Welche Firmware/ROM ist für mich die richtige?

U

unitech07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die Hero FullV3 Rom auf meinem G1. Aber irgendwie bin ich mit der Geschwindigkeit, trotz einer Class 6 Speicherkarte nicht zufrieden.

Aber da ich leider nicht jede Firmware hier kenne fände ich es super, wenn jemand der Ahnung von ziemlich vielen verschiedenen Firmwares hat, die Vor- und Nachteile herausstellt. Wir könnten dann in diesem Forum als Team umfangreiche Erläuterungen zu verschiedenen Firmwares erstellen und im laufe der Zeit auch eine Umfrage in das Thema mit einbauen.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
 
Ist zwar englisch aber immerhin eine umfangreiche ROM-Übersicht:

AndroidSPIN
 
Hallo ich kenne die androidspin tabelle schon und habe schon verschiedene hero rom's getestet und einige waren gany ok nun wollte ich fragen ob jemand mir vllt ein hero rom empfehlen kann? Bei manchen hero rom's dauert der erste start sehr lang weiss vllt. Jemand ob ich was falsch mache? Denn bei manchen roms ist es gut vorher ein,2 wipes zu machen und bei manchen anderen dauert es wenn man ein wipe macht 10 min bis es beim ersten mal startet!
 
Das es beim ersten Mal nach dem Flashen lang dauert, ist bei jedem ROM so und ist eigentlich kaum der Rede wert, so ist es ja nur der erste Start und nicht jeder Start?

Also manchen haben Schwierigkeiten...


#Stefan
 
Also manche haben schwierigkeiten? Hör auf mit sowas danke dass du geantwortet hast aber dass war nicht nötig ich weiß auch dass beim ersten start ein bisschen länger dauert aber bei manchen hero roms warte ich ne halbe stunde und es startet noch immer nicht und bei manchen anderen hero roms geht es in 2 bis 3 min!!! Und stefang1 kennst du kein gutes hero theme?
 
Also oben schreibst du von 10 Minuten und das ist eben mehr als üblich und definitiv normal und noch verständlich etc.

Und nein ich kenne kein gutes Hero Rom, da ich keins nutze ;) Aber hier sind mindestens 8 gute verlinkt in dem ROM Forum. Da kann man sich dann eins aussuchen, dass seinen Ansrpüchen am nächsten kommt.

#Stefan
 
Ja okay, hero roms brauchen viel länger beim starten nur komisch dass es bei manchen garnicht startet naja , ich bleib jetzt bei thedudes!!! Und noch was wenn jmd was gegen mich hat und dann denkt er muss irgendein blöden kommentar loswerden muss! Der soll es einfach lassen blöde antworten brauch nich nicht! Ich hofe bald kommt android 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle höflich bleiben, bitte :)
 
pyrazol wow du hast noch die originale software drauf! ich weiß schon garnicht mehr wie die software ist hmm
 
Jaa ich hab die originale. Für mich reicht die auch völlig aus :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten